Das Monster in mir
[color=gray]"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."[/color]
Liebe Weggefährten,
in den letzten Wochen und Monaten habe ich hier so vielfachen Zuspruch erhalten, wofür ich mich noch einmal bei euch bedanken möchte. Entsprechend des zitierten Aphorismus von Francis Picabia, werde ich es nicht mehr zulassen, daß eine Kraft von mir Besitz ergreift, die in ihrer Vehemenz nur die Zerstörung im Sinn hat.
Ich glaube wieder fest daran, daß sich leben lohnt, daß sich jeder von uns wahlweise auf Erfolg oder Misserfolg programmieren kann. Genau so, wie ich es hier in Zusammenhang mit der Rauchfreiheit häufiger geschrieben habe, werde ich nicht mehr gegen meinen Dämon kämpfen, sondern für meinen seelischen Sonnenschein.
So, meine Lieben, ab sofort werde ich euch wieder zur Seite stehen, wenn's gewünscht ist. Als Mentor, Unterstützer und Begleiter auf dem Weg in die (Rauch-)Freiheit.
Schöne Ostern euch Allen!
Euer Meikel
Hallo mein lieber Meikel,
falls du doch mal kurz reinschaust lass ich dir ganz viele liebe Grüße hier.
Dein Igelchen
Hallo Meikel,
hatte heute denselben Gedanken wie Igelchen, ich hoffe, es geht dir weiterhin gut und deine Erholung macht Fortschritte!!
Hallo Meikel,
ich möchte dir auch ganz viele liebe Grüße senden in der Hoffnung das es bei dir weiterhin bergauf geht. Vielleicht fehlt dir die Zeit oder der Antrieb hier zu posten, über ein kleines Hallo mir geht es ..... würde ich mich trotzdem sehr freuen.
Ich lass dir noch ganz viel buntes hier und hoffe das dich meine lieben Grüße in voller Gesundheit und gutem Gemütszustand erreichen
Falls das alles nicht hilft noch ein
zum knuddeln.
Dein Igelchen
Hey Meikel,
nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder hier, im NR- Revier.
Ich habe Urlaub, vom Wetter her jedenfalls der Jackpot schlechthin.
Und damit mir unter strahlend blauem Himmel nicht die Decke auf den Kopf fällt, habe ich mir gedacht: schauste mal wieder hier vorbei.
Ich hab mich hier durch etliche Seiten gelesen und bin zu dem wahnsinnig tollen Fazit gekommen: ganz schön was passiert hier, während ich durch Abwesenheit geglänzt hab.
Aber es ist schön zu wissen, dass es dir wieder besser geht. Das Leben ist manchmal ne ganz schön harte Nuss.
Jedoch: mit dem richtigen "Biss" (:bang ist bis jetzt noch jede Nuss geknackt worden.
Äh... ja... Vielleicht sollte ich mich doch weiter mit Holz pinseln beschäftigen. Meine geistigen Ergüsse lassen irgendwie darauf schließen, dass ich wohl doch schon zu viel Sonne abbekommen habe.
(Außerdem lernt man dabei auch noch Karate- du weißt schon: Karate- Kid. Also der 1. Film mit Mr. Myagi, der seine Mauer von seinem Kampf- Azubi mit dieser ganz bestimmten Handbewegung hat streichen lassen...)
Bin dann mal weg.
De Keci
Hallo und guten Morgen Meikel,
der Anlass, weswegen ich heute hier bei dir schreibe ist einfach. Es ist Montag, eine neue Woche beginnt und ich dachte, ich lasse dir ganz spontan und überraschend mal ein paar gute Gedanken, Wünsche und Grüße zukommen.
Ich wünsche dir den nötigen Mut, den das Leben dann und wann mal einfordert, dann birgt es durchaus den ein oder anderen Genuss.
Es grüßt freundlich in Verbundenheit Plänti,
heute wieder Nachteule
Hallo Meikel,
na das hört sich doch super an, ich freue mich für dich. Genieße die Sonne, jeden einzelnen Strahl wer weiß ob sie morgen auch wieder so schön scheint. Ich lass dir noch einen gaaaanz lieben Gruß da und bleib weiterhin so positiv. Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag
Gabi
Hallo Gabi,
ich kann es selbst kaum fassen. Ich fühle mich "großartig". Du weißt, ich gehe mit Superlativen sonst eher sparsam um. Aber dieser Tag hat es sich einfach bis hierhin verdient, lobpreist zu werden.
Ich befinde mich in Tag 9 nach meiner Entlassung aus dem Klapskasten. Und jeder einzelne Tag führt mich weiter, zurück, in mein Leben. Heute vormittag fand bereits eine Psycho-Gruppe statt, nun sitze ich am River Ruhr und genieße sie, die Sonne pur...
Neben mir auf der Bank sitze eine Frau Ende Fünfzig, die ein Kopftuch trägt. Sie telefoniert gerade ihr gesamtes Telefonbuch ab, so scheint es mir. Sie nutzt eine Sprache, die mir eher Halsschmerzen bereiten würde. Gutturale Kehllaute sind es eher. Ich vermute ihre Herkunft eher im Arabischen. Und die Lautstärke, in der sie sich am Telefon unterhält, legt für mich die Vermutung nahe, daß sie zum heiligen Krieg aufruft. Aber vermutlich tue ich ihr Unrecht. Und bevor man mir Fremdenfeindlichkeit vorwirft, verschwinde ich lieber schnell. Noch n bisken Sonne tanken.
Lieben Gruß
Dein Meikel
Lieber Meikel,
ich hab schon ein paar Tage nichts von dir gelesen. Wie geht es dir? Ist alles auf dem rechten Weg? Wenn du Zeit und Lust hast würde ich mich freuen, mal was kurzes von dir zu lesen. Einfach mal so.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und lass noch ein da und
ein
das kann man immer gebrauchen.
Viele liebe Grüße
Gabi
Lieber Meikel,
da bin ich 'mal einige Tage nicht in unserem Forum unterwegs, da passieren so tolle Sachen. Du hörst/liest dich so positiv an!
Ich freue mich so sehr, dass du zu deiner "alten Form" zurück kehrst. Auch ich wünsche dir Kraft, Mut und festen Grund, auf dass es nur noch aufwärts gehen mag.
Ich drück' dich
Rita