Das Monster in mir
@Sidney: ich will ein Buch von dir ist schon wieder der Renner : DAS möchte ich dann aber auch!
Gibt es eine Leserreise?
Hallo Meikel, ich feue mich sehr, dass die Reha für Dich ein Erfolg war. Rette in den Alltag rüber, was immer geht. Jezt drück ich mal feste die Daumen. Viel wünscht roberta
Lieber Meikel,
Mit einem Kind von dir, dass wird bei mir "nix" mehr (altersbedingt). Trete aber gerne deinem "Fanclub" hier bei.
Ich hoffe, dir geht es sehr gut und dass du die Erfolge in der Kur in deinem Alltag umsetzen und erhalten kannst und
dass du Lebensqualität gewonnen hast.
Gruß aus dem sonnigen Ruhrpott
Dagmar
Lieber Meikel
wenn nix aus macht .....KIND brauch ich in meinem ALTER nimmer
mich freuts von dass jetzt ein paar Kg zu gelegt hast
aber jetzt verewigts dich aber in meinem Thread "mit den KG wer ist ehrlich" das ist jetzt Pflicht
lg daufi
Das freut mich sehr,daß es dir so gut geht
PS. Das hast du sehr schön geschrieben...
:
:
:
Das stärkt meine Bauchmuskeln
Du bringst jetzt hier so ein "Hollywood-/ Roter-Teppich-Flair" ins Forum: kreischende Frauen; Mädchen, die weinend dein Bild in den Händen halten; Männer, die laut ein Kind von dir fordern...
Ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht. Nimm davon ganz viel mit Heim. Auch auf Vorrat!!!
boaaaahhhh Meikel,
Du siehst einfach umwerfend aus .....
Hi, Mikel
Endlich ist diese schreckliche Theaterschmicke wieder abgewaschen .????
Ich freue mich mit dir , daß es dir gut geht.
Komm wieder gut Zuhause an
Liebe Grüße
Helga
Ich würde dann auch ein Kind von dir nehmen
Dann genieße mal deinen letzten Abend in BaLi! Hast schon von dem Vulkanausbruch
in Bali gehört? Hatte mir kurz Sorgen um dich gemacht, aber das ist ja das richtige... nochmal Glück gehabt ^^
Nachti