Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
[quote="Petra_NMS"]
PS: Zigaretten? Was war das denn noch für ein ätzendes Zeug!
[/quote]
Ja, liebe Petra, da sagst du was.
Seit ich coronabedingt weniger Leute sehe, kommt es auch seltener vor, dass jemand in meiner Nähe raucht. Letztens habe ich mich tatsächlich umgesehen, wo es wohl brennt. Nachdem ich mein Leben lang selber........... man glaubt es nicht.
Danke für deine lieben Glückwünsche und dir auch herzlichen Glückwunsch zum ersten vollendeten rauchfreien Jahr!
LG
Sonja
Liebe Petra,
ja, das ist unser Los, die Chips. Aber was solls, gibt schlimmeres.
Wünsche noch eine schöne Restwoche
LG Ralf
mit frischen Blumen bist du schon versorgt, liebe Petra
Da bleibt mir keine andere Wahl..
für dich gut gekühlten Champagner...eigentlich könnten wir gleich mal testen, ob diese "Marke" auch wirklich gut genug für uns ist...:
rn:rn:rn:
Champagner für alle
ups....die Musik fehlt noch
Die Toten Hosen // „Tage wie diese"
Guten Morgen liebe Petra,
Vielen Dank für den Kaffee den Du uns Nachteulen serviert hast. Dafür lass ich Dir mal ein paar Blümchen da.
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und lasse dir noch ein paar Sonnenstrahlen hier gegen den trüben Tag
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Hallo Petra.Ich wollte nur mal horchen wie es deiner Amy geht. Liebe Grüße Beate
War ja gar nicht bei 2,5°C baden - sondern bei 2,3 schwimmen : : - aber relativ kurz - reingerannt, ungefähr 10 Meter raus geschwommen, umgedreht und wieder zurück.... dann noch ein paar Hände voll Wasser ins Gesicht und fertig
Im Anschluß bin ich noch mit einer Freundin anderthalb Stunden durch den Köpenicker Forst gewalkt - dabei ist uns wieder warm geworden.
Meine freien Tage finden morgen gegen 4.50 Uhr auch ein abruptes Ende.... und Ambulante Hauskrankenpflege geht noch nich im so genannten Home office - muß wieder Mo-So
Schöne Woche Dir
wünscht
de Nomade
Hi Petra...
Für die natürliche Kopfwäsche reicht es im Moment ja schon aus, diesen vor dieTür zu tragen...
Auch für Dich alles Gute für 2021, das erste Jahr haste ja jetzt auch quarzlos überstanden!!!
LG Uwe
Liebe Petra,
dir auch ein frohes neues Jahr.
Ja die lieben Chips. Heute wollte ich, blieb standhaft und esse sie morgen zum Darts-WM-Finale.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem NR Treffen, wenn Reisen überhaupt nochmal erlaubt wird in dieser Zeit.
LG Ralf