Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Liebe Petra,
passen gut die Blümchen, habe heute Geburtstag.
Danke danke
LG Lonnie
Hallo Petra,
Danke, dein Wunsch zum 77. hat geholfen Es war ein WE nach meinem Geschmack. Sonne pur, Schnee in1a Qualität und ich hier mit Skier unterwegs. Das gibts nur alle 10 Jahre. In der Sonnenpause draußen kam ganz kurz der Gedanke an ne Fluppe. Fand ich aber eher interessant als anstrengend oder dangerous
Was macht dein "Lock down"?
Ach ja, närrischen rauchfreien Rosenmontag:
Fjodor
Oh Petra,
Was für eine wunderbare Idee! Ja lass uns feiern 12x12, ich hatte das noch garnicht so wahr genommen.
Aber natürlich lasse ich mich nicht lumpen und habe ein Fläschchen mitgebracht , pling pling
Schön, dass du mich heute besucht hast! Es war ja auch ein wundervoller Wintertag, der dazu eingeladen hat einen großen Spaziergang zu machen. Amy hat es sicher genossen mit Frauchen durch den Schnee zu toben.
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche! Wie läuft es denn mit deinem Chef?
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Liebe Petra,
Dankeschön für deine liebenswerten Zeilen und Glückwünsche.
Ich bin sehr froh und stolz, fast ein halbes Jahr rauchfrei. So soll es bleiben.
Nach diesem herrlichen Tag, gibt es nun eine Tasse Tee
Du bist herzlich eingeladen.
Einen schönen Restsonntag und alles Gute für dich!
Liebe Grüße von Frau Ella
Guten Abend liebe Petra,
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meinen 20 Wochen.
Ja, es ist schon faszinierend, da habe ich 100 Male aufgehört und genauso oft wieder angefangen mit diesem Teufelszeug aber dieses Mal werde ich STARK und STUR sein und den Weg in die Frischluft-Challenge weiter gehen.
Auch du bist auf diesem guten Weg und mir um einiges voraus, aber ich werde dir weiter folgen und so
gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter....
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und kraule die Amy hinterm Ohr, da wo sie es so gerne hat
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Danke Petra, es klappt super und 8 kg sind auch runter
LG Lonnie
Guten Abend liebe Petra,
Da komme ich heute Abend schon wieder zu Dir, weil ich deine Palindrom-Zahl gesehen habe!
Rauchfrei seit: 404Tagen
Danke für dein Besuch bei mir und hab noch einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße und knuddel die Amy hinterm Ohr wo sie es besonders mag!
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli