Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Hallo Petra,
460 Tage Rauchfrei eine tolle großartige Zahl herzlichen Glückwunsch.
LG Wirbelwind
Hallo liebe Petra,
Was für eine tolle Zahl 460 Tage
Du machst das sooooo großartig und bist mein Vorbild und ich werde tapfer in deine Fußstapfen treten.
Jetzt noch ein kleiner drink rn:rn:
Auf dich und deine 460 Tage in der Frischluft-Challenge, pling pling
Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend,
Elli
Hallo Petra,
Jetzt hätte ich mich auf der Suche nach deinem Wohnzimmer in den August-Zug verirrt, hab dich inzwischen aber auch hier gefunden.
Danke für deinen Besuch und danke für die Blumen.
Ist das Leben nicht schön ...
Kann ich dir dafür einen Kaffee anbieten? Kuchen müsste auch gleich fertig sein.
Schön, dass du gekommen bist!
Mach's dir gemütlich ...
Ich will jetzt aber erstmal ein paar andere Gäste begrüßen
Wir sehen uns
Andreas
Danke und gute Nacht
Moin liebe Petra,
danke für Deinen Besuch
Ja, das Schwimmen bei Temperaturen deutlich unter zehn °C, teilweise eher in der Nähe des Gefrierpunktes, macht immer noch Laune - inzwischen kann ich es schon ein wenig länger aushalten, als noch am Anfang - alles eine Frage des Trainings
Ansonsten ist bei mir alles beim alten - ich rauche nicht, arbeite nach wie vor für eine systemrelevant miese Bezahlung in der Häuslichen Krankenpflege und werde den Bettel in nunmehr exakt 725 Tagen unter Inkaufnahme des gesetzlich sanktionierten, lebenslangen Rentendiebstahls von 12% hinschmeißen
Heute und morgen hatte/habe ich frei, weil ich Ostersonnabend und -sonntag gearbeitet habe - eigentlich hätte ich, weil heute sowieso Feiertag ist, Montag, Dienstag und Mittwoch frei bekommen müssen.... aber eine neue Teamleiterin sieht das offensichtlich anders - und, als die Dienstpläne für April rauskamen, war ich nicht da
Sowieso ist dieser April-Dienstplan der beknackteste, den ich in dieser Firma bisher hatte
Am 12.4. hole ich mir die zweite Impfe mit Biontech-Pfizer ab und hoffe, die Brasilianische schmeißt sich nicht mit der Südafrikanischen Mutation zusammen, damit nicht alles für die Katz war....
Hier war ich in letzter Zeit häufig nur als Mitleserin - und siehe, kaum habe ich mal wieder ein zwei Sachen geschrieben, schon findet sich - trotz Rudolfs Abwesenheit, bloß, weil es indirekt um ihn gegangen ist - gleich ein Troll in meinem WoZi ein - dieses feige, die Anonymität des www ausnutzende Pack ödet mich so an....
Alles Gute Dir
wünscht herzlich
de Nomade
Hi Petra
Wünsche dir noch schönen Ostermontag und guten Start in die neue Woche.
Ich hab noch 4 Tage Urlaub, rauchfrei.
Freu mich
Gruß
Fjodor
Happy Osterhasi
Liebe Grüße
Sulalu
vier, fünf, sechs oder 456
Darauf ein pling pling Liebe Petra,
Mit Riesenschritten gehst du auf die 500 zu, was für ein Wahnsinn
So meine Liebe, ich wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Osterfest
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli