Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Guten Morgen Britti,
Danke, ich freue mich riesig, dieses Mal auf einem wirklich guten Weg zu sein
Erst einen Kaffee und dann zur Demo nach Kiel
LG und einen schönen Tag
Klopf klopf......
Pssst.....
Pedi.......
Ey.......
300 Tage Nichtmehrraucherin
Erst n Kaffee, dann auf große Fahrt
Ich gratuliere dir ganz herzlich
liebe Grüße von Britta
Liebe Petra,
vielen Dank für Deinen Besuch und wie ich sehe, bist auch Du nur noch einen kleinen Schritt entfernt vom nächsten Hunderter. Sehr gut gemacht!
Etwa ab dem 100. Tag ging es bei mir wesentlich einfacher - ich denke kaum bis gar nicht an Zigaretten. Wenn das jetzt so bleibt bin ich zufrieden. Nicht zufrieden bin ich noch mit dem Gewicht, das geht nicht so runter wie ich es mir wünsche. ......oder sagen wir besser, es ging viel einfacher drauf als weg.
Aber es wird schon...
Bis denne
Matze
1
N'abend Petra,
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und
Hundert Mal aufgehört und dieses Mal wird durchgehalten!
Ja, dieses Mal wird durchgehalten mit ganz viel
"ich will" und "ich kann"
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und in 2 Tagen ist wieder Party
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli
Hey Petra,
ich wollte nur anmerken: die Schlange zum gestrigen Abendbuffet hat sich gelichtet; hätte ich Dir ein Carepaket richten sollen - hhhmm, hab ich verpeilt :
Lieben Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche;
jetzt geht´s ja Schlag auf Schlag bei Dir - 300 und dann 365 und schon sind wir in 2021.
Komm, wir stoßen einfach mal auf unsere super Rauchfreiheit an *PLING*
P r ö s t e r c h e n
Noch einen angenehmen Abend
Bleib weiterhin achtsam
Liebe Grüsse
Sulalu
Hallo Petra,
vielen Dank fürs vorbei schauen. Kaffee und Kekse konnte ich gut gebrauchen, nach zwei Tagen leichter Übelkeit scheint mein heiß ersehnter erhöhter Apetitt endlich zu kommen!
Ich habe gerade entdeckt, dass du eine Neujahrsaufhörerin warst...und du hast es durchgezogen! So lange schon - mega!
Ich lass dir im Gegenzug mal ein bisschen unserer letzten Abendsonnenstrahlen da...
Hab einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße
Tinka
Liebe Petra danke für deinen Besuch und einen lieben Gruß in den Norden. Ich gehe jetzt erst Mal eine große Runde mit meiner Amy... Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Moin Pedi
Ein schneller Kaffee geht noch
Ich hab gleich Spätdienst....
Auf Herbstspaziergang war ich schon, hier scheint ab und an die Sonne.
Ich schick sie dir
Bleib gesund
Grüße von Britta
Hallo Petra. Wie witzig meine Hündin heißt auch Amy. Ist ein Mischling zwischen Havaneser und Malteser. Fünf Jahre alt. Welche Rasse ist deine Hündin.. Mag sie auch nicht gern bei Regen raus.. Schönes Wochenende für euch..Liebe Grüße Beate