Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Liebe Petra, vielen Dank für deine Glückwünsche und deinem Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich gratuliere dir ebenfalls für 233 Tage!
Sei stolz auf dich und mach weiter so!
Danke für Deine Glückwünsche zu meiner 30 Tagen ohne Quälerei, liebe Petra
Ich habe soeben beschlossen Dich mir zum Vorbild zu nehmen und mich darauf zu freuen, dass ich in 197 Tagen auch meine 230 Tage ohne Qualm feiere, so wie Du heute.
Herzlichen Glückwunsch
Meine Tage sind extrem unterschiedlich. Heut freu ich mich an mir und habe keine Gelüste. Gestern war es genau anders herum, ständig kreisten meine Gedanken um meine innere Unzufriedenheit. Ich suchte vergeblich nach Rezepten, wie diese abzustellen sei. Heut sag ich, aushalten - es geht vorbei.
Schlimm sind auch immer wieder die Nächte. Ich wache sehr oft auf. Ich träume viel vom Forum, schreib im Traum an euch, weiß jedoch am Morgen nicht mehr, was.
Doch, wie oben geschrieben, ich will mich jetzt motivieren durch Dein Beispiel und bin mir - gerade - sehr sicher, dass ich es auch schaffe.
Liebe Grüße aus dem Frankenland
die Fritzi
Liebe Petra,
danke für deinen Besuch auf meiner Poolparty. Ja, das war ein schönes Fest und für mich ganz überraschend, denn ich zähle die Tage eigentlich gar nicht, nur hier im Forum. Heute trudelten dann E-Mail-Benachrichtigungen bei mir ein und ich ahnte schon, dass es die 250 sind, obwohl ich dachte, die wären schon ein oder zwei Tage vorher gewesen. Ich habe mich dann riesig gefreut über all die Besucher, all die Menschen, die an mich gedacht haben. Das war sehr schön. Wie ich mich belohne, muss ich mir wirklich noch überlegen.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ja wir rauchen nicht. Dir meiste Zeit geht's mir auch sehr gut ohne zu rauchen . Manchmal denke ich jetzt eine Zigarette aber nur kurz.. Aber die erste Zeit ohne Zigaretten war so schlimm das möchte ich nicht noch mal durch machen .Fühle mich richtig gut und das Gewicht bekomme ich auch noch in den Griff..Liebe Grüße Beate
Hallo Petra
Ich muss dir jetzt unbedingt mal ein paar Blümchen hier lassen:
Dafür, dass du meine 'Rauchfreiwochen' und Schnapszahlen so gut im Blick hast. Ich freue mich immer sehr über die Gratulationen. DANKE!!!!
Liebe Grüße
Christiane
venceremos
Hallo Petra,
rn:rn:
Prost auf dein Wohl
und
222 Tage Frischluft und Freiheit
-liche Grüße von Ulrike
Liebe Petra danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche. Ja wird ja immer leichter und selbstverständlicher nicht zu rauchen.Achtsam bleiben wir ja trotzdem.Liebe Grüße Beate
Liebe Petra,
Danke für die Blümchen die Du mir in mein, noch etwas kahles Wohnzimmer gestellt hast. Gleich schaut‘s freundlich aus.
Hab ich es richtig verstanden: Wenn ich auf Grüße antworten möchte suche ich das Wohnzimmer des Anderen auf?
Dir noch einen entspannten Abend mit erfrischenden Momenten
LG Fritzi
Hallo Petra,
war mir nicht klar, dass ich heute auch ein Jubiläum habe, herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Habe heute den "flotten Otto" zu Besuch und dementsprechend wenig von meinem freien Wochenende. Zuerst dachte ich - ich ärgere mich doch nicht, wenn ich frei habe, doch dann entschied ich, dass ich mir eine Freude mache und mal wieder im Forum schreibe - und siehe da schon wird es etwas besser......
Mit den Jubiläen und dem Gratulieren komme ich nicht nach - wie du das im Blick behälst und das zeitlich schaffst ist mir ein Rätsel und ich finde es absolut toll! Es hilft neuen "Frischluft-Atmern", wie mir am Anfang enorm nicht die Ruhe zu verlieren und immer Schritt für Schritt, Atemzug für Atemzug jeden neuen Tag an der frischen Luft zu leben.
Eine erholsame Nacht - Ulrike