Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Liebe Petra,
Danke für die lieben Glückwünsche.
Es fühlt sich immer noch toll an, nicht rauchen zu müssen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Rita
Hallole Petra,
Cocktails für mich, das ist sehr lieb. Ich trinke ja keinen Alkohol, die alkoholfreien Cocktails sind ja immer bissel mehr Arbeit.
Ich genieße, bin stolz und schaue auf deine 437 Tage und freu mich, die irgendwann auch zu erreichen. Beeindruckt bin ich ja vom Datum, so ein 1.1. als Nichtrauchstart ist schon speziell, klasse, dass es geklappt hat.
Mit gönnen ist es grad schwer, an sich gibt es ja feines Essen gehen oder damals einen Extra-Milchkaffee in einem Cafe... Draußen geht nicht viel, bei Schlemmereien mag ich grad auch aufs Gewicht achten, Klamotten sind mir grad noch unwichtiger als sonst, ich muss mal sehen, ob mein Schuhtick noch was abbekommt...
...auch heute bin ich nur kurz hier, nachher noch raus und auch noch was zu tun, ich lass aber nen Kaffee mit Keks da.
Ich bin nachher unterwegs, hab mich sehr gefreut, deshalb mag ich gleich einen
lieben Dank für die Glückwünsche zur Trauminsel und ein Blumengrüßle da lassen,
Henri
☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘
Liebe Petra,
ich muss dir sofort schreiben....ich esse auch grade Chips
Wünsche dir auch ein schönes Rest-Wochenende.
LG Ralf
Hallöle Petra,
Hast du Lust auf ein Tässchen Kaffee?
Seit Tagen schreibe ich hier in der Hoffnung, dass es besser wird mit der "Triggerei"(beim tippen in Forumshausener Wohnzimmern) - doch das kann ich wohl in der Pfeife rauchen - - nö geht ja auch nicht, da ich z.Zt. nicht rauche
ALSO - einfach weiter
Schönes Wochenende - -liche Grüße - Ulrike
Danke für deinen Besuch und die anerkennenden Worte. Du hast ein Jahr Vorsprung! Ich bin gespannt, ob ich es auch so schaffe wie du. Habe heute bestimmt schon 5 mal das Verlangen ignoriert. Weil das Wetter so schlecht ist, kann ich nicht lang raus. Draußen geht's mir immer okay.
Liebe Grüße von Ilona
Hallo Petra, danke für deine Aufmerksamkeit! Ich hoffe ich komme auch mal so weit wie du mit dem Nichtrauchen und noch viel weiter! Wünsche dir auch ein ruhiges Wochenende. Liebe Grüße Felix
Jawohl liebe Petra,
Lass uns anstoßen auf unseren Erfolg! Pling pling!
Und heute ist es nun soweit
dein Zähler zeigt eine Palindrom-Zahl 434
in der Frischluft-Challenge
Hey, das sind fantastische 62 Wochen
ohne RAUCH und QUALM
lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!
Oh,das ist doch super schön, dass es Amy jetzt noch besser geht wie vor dem Idiopathisches Vestibularsyndrom!
Ich wünsche dir einen fantastischen freien Tag morgen,
Natürlich rauchen wir nicht!
Liebe Grüße, Elli
Hallo Petra,
434 Tage
du hast schon wieder mal eine neue tolle Zahl heute erreicht. Und die Zahl gibt es für dich nur heute (!)
Wenn das kein Grund für ein Gläschen in Ehren ist.
Also:
Schönen Abend noch
Fjodor
Nichtrauchend
Guten Abend liebe Petra,
Ich komme gerade von der Party bei Quitte und bin immer wieder erstaunt wie weit wir schon gekommen sind, Heute ist Quitte auf der Trauminsel und in 12 Tagen werde ich auch schon 1/2 Jahr rauchfrei sein! Es ist grandios dass ich soweit gekommen bin, aber ohne diese tollen Menschen hier in Forumshausen hätte ich es nicht geschafft
Ja Petra, du hast dein erstes Jahr schon lange hinter dir und dein Zähler zeigt 433 Tage an. Wie geht es deiner Amy? Ist sie wieder richtig fit und kannst du große Spaziergänge mit ihr machen?
Na dann lass uns mal noch einen Absacker trinken und uns langsam auf das Wochenende einstimmen.
rn:rn:
Liebe Grüße und pass auf das du morgen nicht wegwehst! Bei uns soll es morgen richtig Sturm geben bis Stärke 10.
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Liebe Petra,
danke für den Sonntagmorgenkaffee! Ich bringe Dir jetzt auch mal eine Tasse vorbei, weil ich heute und morgen zwei Tage Urlaub habe. Lass es Dir gut gehen! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Armin