Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Liebe Petra,
vor einiger Zeit habe ich bei mir im WZ gefragt, wie lange es dauert, bis der Gedanke an eine Zigarette nicht mehr selbstverständlich im Gehirn aufploppt. Deine Antwort fand ich motivierend und zur Vorsicht anregend gleichermaßen.
Inzwischen bin ich bei über 80 Tagen und es fällt mir echt immer leichter. Das ist total schön und wenn ich Zahlen wie bei Dir lese, dann motiviert mich das ungemein.
Ich bin selten online, aber ich hoffe sehr, dass zum 1000 Tage von Dir die Musik so laut tönt, dass ich es auf jeden Fall mitbekomme und mich zum gratulieren anstellen kann.
Liebe Grüße,
Eva
Liebe Petra,
in 25 Tagen darfst du dich eine Eintausendjährige nennen, das gibt eine Fête! Ich möchte mich bedanken bei dir für deine Glückwünsche bei mir zu meinen 4000 und hoffe inständig, dass ich an deinem 1000sten Tag bei dir aufkreuze!
Nur für Heute bleiben wir rauchfrei, Tag für Tag.
Herzliche Grüße
Andrea
Hallo Petra_NMS
Danke für deine Nachrichten und Grüße. Ich bin nicht mehr so oft hier unterwegs. Guck nur manchmal ganz schnell. Weil Nichtrauchen ist ja soo normal und macht sooo viel mehr Spaß und ist wirklich jetzt "ganz leicht". Wie du weist, habe ich ja gleichzeitig mit dir aufgehört und ich erinnere noch die erste Nachricht von dir. Jaaaa
Hab dann nur noch mal paar Monate geraucht, richtig eine nach der anderen, man war das rückwirkend betrachtet sch --- nicht so toll.
Naja, jetzt kommen bald die Tausender. Wer hätte das gedacht`
Gruß
Fjodor
sommerlich nichtrauchend
Hallo Petra,
Vielen Dank für Deine Glückwünsche.
Ich denke allgemein könnte man sagen:
Niemand schafft es ohne jemanden der ihn oder sie motiviert sich selber zu disziplinieren.
In meinem Fall könnte man sagen:
Jemand hat es schnell geschafft, weil er auf die Erfahrungen von Niemant aufbauen konnte.
Ob Niemant oder Jemand es ohne den jeweils anderen es niemals geschafft hätten, bleibt Spekulation.
Aber egal. Hauptsache wir rauchen nicht!
Liebe Grüße in den Norden von
MANDT
Moin liebe Petra,
einen ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und entschuldige bitte die späte Antwort - hatte u.a. Urlaub und irgendwie ist auch die Verbindung zum Forum auf der Strecke geblieben - Mitstreiter sind nur noch wenige aktiv, als Rauchfrei-Lotsin bin ich immer wieder abgelehnt worden und - vor allem - die fröhlich freundlich offene Stimmung ist seit all den "technischen Umstellungen" für mein Empfinden nicht mehr vorhanden.
Sicher nur ein persönlicher Eindruck - trotzdem von Bedeutung für mich.
Dir wünsche ich alles Gute und freue mich, daß wir "uns kennen gelernt haben".
Alles Gute
wünscht von Herzen
de Nomade
Liebe Petra
herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche in meinem Wohnzimmer.
Du bist ja nun gar nicht mehr weit entfernt vom ersten Tausender!
Hoffentlich geht es dir gut mit deiner Rauchfreiheit - ich bin immer noch sehr glücklich darüber.
Liebe Grüße sendet dir Claudia
Liebe Petra,
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut und nun Tag für Tag weiter ohne Qualm.
Viele Grüße Andreas
Hallo Petra,
Du bist jemand, der niemanden vergisst und durchgängig für Motivation sorgt.
Gehst stramm auf die Vierstelligkeit zu, schneller als gedacht doch aus meiner Sicht länger als gefühlt.
Liebe Grüße
Niemant
Liebe Petra,
vielen Dank, dass du mich zu meinen 50 Tagen ohne Gift und Qualm besucht hast.
Wie geht es dir jetzt nach 945!!!! Tagen? Denkst du noch an Zigaretten oder ist das Thema für dich ganz erledigt?
LG Susee