Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Liebe Petra,
danke das Du mich zu meinem 50ten in meinem Wohnzimmer besucht hast!
Krass, wie lange Du schon ohne Zigaretten lebst.
Ich habe mir jetzt mal als Ziel gesetzt, dass ich zu Deinem 1000ten hier noch im Forum aktiv als Nichtmehrraucherin bin.
Ab wann wurde es bei Dir denn selbstverständlich, dass Du nicht bei jedem Ärger oder Stress als erstes an die Zigarette gedacht hast?
Liebe Grüße,
Eva
Schritt für Schritt und jeden Tag ablenken, irgendwie, dann ist es zu schaffen, drücke fest die Daumen und weiter so
Hey all. Ich bin jetzt schon 14 Tage rauchfrei. Und es tut verdammt gut wenns auch manchmal noch schwerfällt. War eine relativ kurzfristige Entscheidung. Meine Frau sagte : Montag hör ich auf. Ich: dabei. Und tatsächlich Sonntag die letzten geraucht. Ich hoffe ich übersteh die nächste Zeit weiterhin so gut ????????
Liebe Petra,
du schreibst in deinem Post bei mir, du seist etwas spät. Das kann ich tippen. Hier mein ganz herzliches Dankeschön für die lieben Worte und die Gratulation zu meinem Vierjährigen. Ganz lieben Dank.
Liebe Grüße Heike
Liebe Petra,
du schreibst in deinem Post bei mir, du seist etwas spät. Das kann ich tippen. Hier mein ganz herzliches Dankeschön für die lieben Worte und die Gratulation zu meinem Vierjährigen. Ganz lieben Dank.
Liebe Grüße Heike
Hallo Micha,
Wow schon 4 Tage ohne dieses Teufelszeug Die ersten Tage sind die schwierigsten, das hast Du ja schon mal super geschafft!
Weiter so!
Wir packen das hier alle mit viel Gemeinschaftssinn - willkommen also im Nichtmehrraucher-Leben
Immer schön stur bleiben, wenn Dir die Sucht etwas anderes einreden will.
Am besten begibst Du Dich in den Juli-Zug, dort findest Du Gleichgesinnte, die auch vor kurzem aufgehört haben zu rauchen.
Viel Erfolg! LG Petra
Ihr habt es alle schon so lange durchgehalten! Super!!!!
Ich hoffe so sehr das ich auch von rauchfreien Jahren in der Zukunft berichten kann.
Guten Morgen liebe Community,
ich habe am 17.7.22 um 8:30 Uhr meine (hoffentlich) letzte Zigarette aus gemacht.
Auf diese Seite wurde ich von meiner [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] App hingewiesen. Und freue mich von dem Zusammenhalt zu profitieren.
Meine Kinder haben sich schon lange gewünscht das ich aufhöre (Lara 19, Fritz 7, Ellie 4).
Zusätzlich hatte ich ab dem 7.7.22 einen positiven Corona Schnelltest. Da ich ein sehr ängstlicher Mensch bin, was Krankheiten angeht, habe ich mich so auf die Sauerstoffsättigung im Blut und meine Atmung konzentriert, dass ich nach 3 Tagen tatsächlich massive Probleme hatte zu Atmen. Ich hab ständig den Drang tief einatmen zu müssen. Aber das schaffe ich nicht, weil es sich anfühlt als wäre der Brustkorb zu klein.
Naja...und das zusammen hat mich dazu veranlasst nach 23 Jahren, und zum Schluss ca. 30 Zigaretten/Tag, aufzuhören.
Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig als "neuer NICHTRAUCHER".
LG Micha