Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Hallo liebe Petra,
Jaja, wenn man nur noch sporadisch in Forumshausen unterwegs ist verpasst man die tollsten Feten .
Was für eine fantastische Schnapszahl
1*1*1*1*+8*
lichen Glückwunsch
Ja und darauf stoßen wir an, Santé
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und ja es macht mir viel Spaß und Freude mit Bessy zu arbeiten, zu spielen und zu toben . Auch wenn ich kaum noch zu etwas anderes komme . Aber das Hundekind wird ja schneller groß als ein Menschenkind. Also genieße ich diese Zeit einfach.
Das du um deine Amy noch trauerst ist verständlich. Es wird auch noch einige Monate dauern bis der Schmerz etwas nachlässt.
Doch irgendwann, du wirst es überhaupt nicht merken, hast du mal 1,2 oder 3 Tage nicht an die kleine Maus gedacht. Dann wird es ganz langsam besser!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir,
Elli
Hallo liebe Petra,
danke für deine Glückwünsche zu meinen 77 rauchfreien Tagen. Mein Kalender für die ersten 100 Tage wird immer dünner, was ich von mir nicht behaupten kann! Aber immerhin beides ist ein „sichtbares Zeichen“ meiner Rauchfreiheit!
Liebe Grüße Ela
Lieber Jan,
das ist sehr schade. Ich wünsche mir für Dich, dass Du den Absprung irgendwann schaffst. Vielleicht, wenn es etwas mehr Stabilität in Deinem Leben gibt?
Herzliche Grüße - Petra
Liebe Petra,
eigentlich war ja gestern dein Tag
Aber was soll's....
Heute kann ich dir zu
1111+1
gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch
Hab einen schönen Tag und alles Gute wünscht Dir
Herta