Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Hallo Petra,
ich war ja mal kurz weg, bin aber wieder da. Herzlichen Dank für deine Besuche und Grüße in meinem Zimmer.
Da ich weg war, hab´ ich meine Seite nicht gepflegt. Jetzt stimmt aber wieder alles
und nun Herzlichen Glückwunsch zu
drei drei drei (333), deiner morgigen Anzahl von rauchfreien Tagen.
Gruß aus alter Zeit, mit der heute gekauften Zeit ;-)
Fjodor
Liebe Petra,
mit viel Verspätung, weil ich mit Besuchen nicht mehr hinterher komme, danke ich Dir für Deine Glückwünsche zu meiner Ballonfahrt. Wie so oft bei vielen warst Du meine allererste Gratulantin. Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz hier. Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.
Liebe Grüße
Armin
Liebe Petra wünsche dir einen schönen 1 Advent: Hoffe es geht dir gut..Bleib gesund liebe Grüße Beate
Da hast du ja richtig Glück mit dem Wetter
Ich hätte heute eigentlich Bürotag....
Wiedermal nix.... Kollegin krank.... Und dann das Virus und wieder in der Zeitung... Und das Telefon und die Menschen und überhaupt.....
Nun muss der Mops raus und ich auch!
Kopf frei....
Und rauchen würde auch nix besser machen
Grüße von Britta
Huhu Pedi!
Alles im Lot im Südwesten?
Was für ein ussel Wetter.... Der Mops muss nachher noch raus, also ICH finde das, ER eher nicht
Nichtrauchtechnisch ist hier alles gut.
Liegt sicher auch am Wetter. Wer will schon draußen stehen und heimlich rauchen?
Bleib gesund!
Grüße von Britta
Ei guuuuten Morgen liebe Petra,
ist doch gaaaanz einfach:
im Forum angemeldet am 18.11.2019
gestern zufällig der 18.11.2020
= 1 Jahr angemeldet
tschaaaka
Dafür hast Du heute 4 6 Wochen auf Deinem Zähler
Lass uns gemütlich den schlürfen
Drück Dich
Sulalu
Hey Petra,
gibt es eigentlich ein Wohnzimmer, was du noch nicht besucht hast...wo du noch keine aufmunternden Worte verbreitet hast... wo du nicht Dr. der Psychologie warst.. ..was du nicht mit deiner Fröhlichkeit erhellt hast...
wo du nicht als große Rauchfrei Supporterin unterwegs warst..
Ich glaube nicht. Man kann dir für diese tollen Unterstützung eigentlich nur Danke sagen und dir natürlich auch zu deinen eigenen tollen 320 rauchfreien Tagen gratulieren.
Ich glaube du hast dir redlich einen Drink deiner Wahl verdient...oder vielleicht auch zwei oder drei
rn:
Wie geht es dir denn? Verlierst du noch oft Gedanken ans Rauchen ? Nicht mehr lange und du kannst dein 1 Jähriges feiern.. Das wird sicher eine riesen Feier, oder ?
Viele Grüße
Sebastian
na gut....Ich bin zu spät...
um den Beitrag bei Christine zu löschen
in Forumshausen gibt es nur Sommerzeit
[quote="Petra_NMS"]
Ohje, jetzt ist der Tag schon fast vorbei und hier steht es schwarz auf weiß:
150 rauchfreie Tage auf Deinem Zähler, liebe Christine
t:
Die Feier findet beim Griechen statt
LG Petra
[/quote]
Guten Abend Petra,
es wäre sehr schade wenn wir Christine's Feier beim Griechen verpasst hätten.
Ich wünsche dir eine
gute Nacht!
Sorry, dass ich so spät noch reingeplatzt bin,
in deine gute Stube
Liebe Grüße
Herta