Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Mannomann,
jetzt stelle ich hier ne Pulle auf den Tisch und denke ich komm später wieder und was passiert........Party bei den Waltens (und das ohne mich9)
Gute Nacht und träumt süß -lich Ulrike
Gute Nacht zusammen, schlaft gut. Danke Petra.
Sorry, hab eben Verwirrung gestiftet. Shusha war kurz zu Okta nach Friedrichshain geflogen. War aber schnell zurück :
Wo ist Friedrichshain
Petra, Danke für die Musik. Hab ewig nicht getanzt
Geht noch!
Huch, kannst du zaubern? Hab dich grad in Friedrichshain gesehen
Also ich mach mir ja so garnix aus Schnaps, aber hier Shusha, nimm einen Williams aus der Eifel. Der tut auch gestressten Schuhschnäbeln gut.
Huhu Shusha und Erika,
klar habe ich auch Schnaps - darf es ein Obstler sein? Oder lieber Cognac? Für Tee ist auch gesorgt
Und ein bisschen Mukke lege ich auch mal auf
Nun aber schnell mal lüften - auch wenn wir alle nicht mehr schmöken Aber zu AHA gehört jetzt auch das L hört man jetzt überall
Lieben Dank für Euren Besuch
Oh wie schön, setze mich auch noch gerne ein Weilchen dazu, ok? Aah, da ist ja auch die Dame des Hauses. Hallo Petra Ich würde ein Tässchen Schlafgut-Tee nehmen. Tut so gut, hier noch etwas plauschen zu können. Ohne Maske.
Hallo zusammen,
herzlich Willkommen zu einem gemeinsamen Abendtrunk.
rn: rn:rn: rn:
Klar gibt es auch Mojito Sekt und Wein wurde bereits reichlich aufgefahren. So ein gemütliches Beisammensein in kleinem Kreise ist ja das einzige, was uns bleibt in Corona-Zeiten Und Alkohol soll ja eine desinfizierende Wirkung haben :
Ein Feuerchen mache ich uns auch mal an.
So Ihr Lieben - PROST