Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Guten Morgen Petra,
Ich komme auch mal mit einem Kaffee vorbei und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub
Das Wetter wird bestimmt nicht so schlecht wie es vorausgesagt wird. Ich schicke dir schon mal die Sonne
Mir geht es immer noch nicht wirklich gut! Ich vermisse meine Laila doch sehr. Das einzige was für kurze Zeit hilft ist Arbeiten im Garten oder im Haus, auf jeden Fall irgendetwas tun. lenkung:
Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag wünsche ich dir
Elli
Moin Petra_NMS
Kurzer Kaffeegruß und schönen Urlaub etwas spàter (am Nebentisch gelauscht)
Fjodor
Nichtrauchend
Liebe Petra.Gern stoße ich mit dir an. Auf ein schön sonniges Wochenende.Da macht das spazieren gehen gleich noch mehr Freude. Liebe Grüße Beate
Hallo Petra,
na du alter Hase? Ich habe mich riesig über deine lieben Worte gefreut. Und ich freue mich immer,wenn andere es auch schaffen.
Und heute ist es nun soweit enk: Tadaaaaa
Petra ist geniale 490 Tage in der Frischluft-Challenge
Hey, das sind fantastische 70 Wochen
ohne RAUCH und QUALM
lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!
Ich hoffe, du hattest einen fantastischen Tag und hast dich ein wenig belohnt- vielleicht mit einem Eis! :
Komm wir trinken gemeinsam auf deinen wundervollen Erfolg rn:rn:
Liebe Grüße, Elli
7 0 Rauchfreiwochen
Guten Morgen liebe Petra und - lichen Glückwunsch
Toller Erfolg
Wir bleiben dran
Lieben Gruß in den Norden
Sulalu
Hallo Liebe Petra,
herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend blassen:
LG
Wirbelwind
Liebe Petra.Was für ein Wetter..Da dachte ich mir ich bringe dir mal einen schönen heißen Tee vorbei. Warst ja bestimmt auch schon mit deiner Amy draussen und dann tut so ein warmes Getränk ja gut..Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag..Liebe Grüße Beate
Danke, liebe Petra, für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche zum Einszweidrei-Tag von mir heute. Ich freue mich über die 4 Monate dieser neuen Lebensart.
Einen schönen Tag wünscht dir Ilona