Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Liebe Petra meinen Glückwunsch zu 200 Tagen rauchfrei . Du bist schon soweit... Wie gehtves dir damit, ich hoffe doch gut. Hast du manchmal noch Verlangen sorry das ich das frage, bei mir ist es nämlich immernoch so, manchmal sogar arg schlimm. Ich bleibe aber hart.... Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Lg Anita
Liebe Petra!
t:Heute hast du es geschafft.
Mit 200 Tagen bist du in der DoKeDo angekommen.
Das ist großartig. Ich gratuliere dir herzlich.
Viele liebe Grüße
Uli
Hallo Petra,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
200 Tage giftfrei
Das ist eine tolle Leistung und darauf lass uns anstoßen
Liebe Grüße
Christiane
venceremos
KeKsE doppelt
Liebe Petra,
du hast die Doppelkeksdose erreicht - herzlichen Glückwunsch!! 200 Tage rauchfreies selbstbestimmtes Leben in der Tasche wie fühlt sich das heute an???
Stelle dir mal eine hin, dann können wir gemeinsam auf deinen Erfolg anstoßen.
Viele Grüße
Ines
Es ist geschafft;
Ein bedeutender Meilenstein ist erreicht
-lichen Glückwunsch zu 2 0 0 Rauchfreiheitstagen
Krümmeltime
Alles Gute
Liebe Grüße
Sulalu
Korrektur :
MAHATMA GANDHI
Wie ich das im Text ändern kann ist mir nicht klar, deshalb hier nochmals Gandhi in der richtigen Schreibweise.
LG Ulrike
Lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.
In deinen Kühlschrank stelle ich dir Fläschchen Schampus, falls du heute Nacht oder morgen früh ein Gläschen auf deine 200 Tage in der Freiheit trinken möchtest. Super 200 Tage........und es werden mehr.......
Die allerherzlichsten Glückwünsche, Konfettiregen....... und ein Zitat von Mahatma Ghanghi als Geschenk:
DIE ZUKUNFT HÄNGT DAVON AB, WAS WIR HEUTE TUN.
Ich ziehe den Hut und folge in kleinen Schritten mit Ruhe und Gelassenheit.
Herzliche Grüße Ulrike
Liebe Petra!
Was wäre eine Feier ohne deine Anwesenheit.
Wie schön, dass du heute bei mir warst. Danke!
Mental bereite ich mich auf die Mahlzeiten der Familie vor.
Es soll ja allen schmecken, auch meiner vegetarischen Schwiegertochter.
Ich freue mich über den zahlreichen Besuch und blende Corona aus.
Dir wünsche ich einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Uli
Moin Petra,
ich weiß - ich wiederhole mich
Danke für Deinen freundlichen Gruß, der mich sehr freut.
Und, was sehe ich - bist einen Tag vor der DoKeDo - also gratuliere ich schon mal zu tollen 199 Tagen ohne.... !
Grußus
vonne Nomade
Heute haben wir bei uns im Norden den ersten sommerlichen Tag seit rund drei Wochen und als ich am Nachmittag mit dem Rad in unserer Stadt unterwegs war und beim italienischen Restaurant vorbei kam, dachte ich so bei mir, dass ich doch den für heute geplanten grüne Bohneneintopf auch noch morgen kochen kann Also anhalten, Tischreservierung klar gemacht und meinen Mann überredet, dass heute keine Bohnen auf dem Speiseplan stehen
Grandiose Entscheidung, die weiße Bluse jedoch ist hin Dafür hat der Chianti Colli Senso für eine Geschmacksnervenexplosion gesorgt. Der Quälgeist war leider mit dabei und hat mir ständig ins Ohr geflüstert Aber was soll’s, echt nur Nebengeräusche. Es geht auch ohne Fluppe.
Rauchen ist uncool, Raucher stinken und das Leben ist ohne Zigaretten viel, viel schöner
Keep cool und einen schönen Abend noch - Petra