Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Liebe Petra,
bin das Anhängsl von Christine
Hab auch deine gigantisch
FÜNFHUNDERTFÜNFUNDFÜNFZIG
rauchfreien Tage versurrt. SORRY
Liegt wahrscheinlich an der Region.
Land unter und so..... :
Regen und Regen und wieder Regen
Nachträglich alles Gute
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen
Einen schönen Sonntag noch und
Bleib gesund!
Liebe Grüße Maria
e:
Liebe Petra,
SchnapszahlalarmTadaaaaaenk:
t: 555t:
lichen Glückwunsch
zu dieser fantastischen Schnapszahl
Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig!
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Und natürlich gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli
Liebe Petra,
Du Unermüdliche aus dem hohen Norden,
herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 555 Tagen Rauchfreiheit- Schnapszahlenalarm! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Armin t:rn:
Glückwunsch zu
555 Tagen
LG Ralf
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen 555-Zahl an rauchfreien Tagen. Was hast du dir als Belohnung gegönnt? Hoffentlich bleibst du weiterhin so aktiv im Forum, aber klar, wenn du in beruflichen Veränderungen steckst, bleibt dir weniger Zeit. Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft für deine Wegänderung und viel Erfolg dabei!
Herzliche und daumendrückende Andrea
Hi Petra_NMS
Ich kann mir denken, dass das eine deiner leichtesten Übungen war. Trotzdem
Herzlichen Glückwunsch zu
555 Tagen
Fjodor
weiter auf dem Weg
Guten Morgen liebe Petra. Herzlichen Glückwunsch zu 555 Tagen Rauchfreiheit..Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Beate
Schönen guten Morgen liebe Petra,
da stehen fantastische 5 5 5 Rauchfreiheitstage
❤- lichen Glückwunsch
uuuund wir watscheln weiter
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sulalu
Hallo liebe Petra, Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche!
Aber hey, dein Zähler zeigt schon fantastische 548 Tage an! Ich bin immer erstaunt, wie schnell die Nichtmehrraucher-Tage vergehen. Lass uns einen kleinen Aperol Spritz trinken rn:rn:
Immerhin können wir ganz schön Stolz auf uns sein
Ach die Amy! Ja es ist nicht schön, wenn die Fellnasen uns nicht mehr hören können, aber der Tierarzt hat damals zu mir gesagt, daß die Hunde nicht darunter leiden! Sie nehmen das Altern einfach so hin! Aber es ist gut, dass immer jemand zuhause ist. Die Laila hat das letzte Jahr auch genossen, dass ich zuhause war. Aber auch ich bin glücklich darüber, dass ich zum Schluss so viel Zeit für sie hatte.
So meine Liebe, nun wünsche ich Dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und schicke Dir liebe Grüße,
Elli