Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Hallo Petra,
Schnell möchte ich dir einen schönen Sonntag wünschen
Bei mir ist die Stimmung ziemlich schlecht. Amy hat heute meine Freundin gebissen und sie ist gerade in der Notaufnahme. Mir geht es natürlich sehr schlecht damit.
Dabei hatte ich gedacht, dass es mit ihr besser würde. Seit Monaten ist nichts passiert und jetzt wieder aus dem Nichts.
Ich muss noch besser aufpassen!
Morgen ist wieder Hundeschule, da werde ich die Problematik nochmals ansprechen.
Liebe Streicheleinheiten für deine Amy und einen schönen Sonntag
Liebe Grüße, Elli
Guten Morgen liebe Petra
Ich hoffe dir geht es gut!
Jetzt gibt es erstmal einen Kaffee
Ich versuche mich die ganze Zeit nur auf die positiven Sachen zu fokussieren um es angenehmer zu machen. Schauen wir mal ob das klappt.
Das schlimme ist, ich bin ab jetzt schon zu Hause. Sich jeden Tag, den ganzen Tag zu beschäftigen ist echt hart
Hoffe es klappt.
Wünsche dir einen tollen Start in den Tag und danke das du vorbei geschaut hast.
Hoffe ein zwei alte Begleiter finden sich auch nochmal wieder. Habe mich dolle gefreut
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zu 900 Tagen Rauchfreiheit.
Da bin ich nach langer Zeit mal wieder im Forum und stolpere über dein Jubiläum, echt Glück gehabt. Nicht mehr lange, dann hast du die erste vierstellige Zahl erreicht.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Renate
hallo Petra, ich gratuliere dir zu ganz tollen 900 Tage ohne Rauch und Teer
Wenn ich deine Zeilen immer lese, dann erkenne ich mich darin wieder. Ich bin nämlich mindestens genauso glücklich wie du, das wir nicht mehr rauchen müssen und das soll auch so bleiben .
Wir gehen den Weg immer weiter
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag
vlG Klaus
900 Tage
es geht Richtung 1000
LG Ralf
Liebe Petra,
9 Keksdosen, oder auch 18 Blümchenwiesen, das ist schon ganz schön krass. Herzlichen Glückwunsch zum letzten dreistelligen Meilenstein!
Ich wünsche dir einen tollen Tag und eine Extraportion Freude im Herzen.
Prost, auf dich, auf unser aller Rauchfreiheit und aufs Leben!
...und weiter geht die wilde Fahrt in Richtung Vierstelligkeit.
Alles Liebe
Jani
Liebe Petra,
Tadaaaaa
Du bist geniale 900 Tage
in der Frischluft-Challenge
900 Tage
ohne RAUCH und QUALM
lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!
Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé
Liebe Grüße,
Elli
liche Glückwünsche zu deinen 900 rauchfreien Tagen, liebe Petra!
Eine mega Leistung!
Mache dir einen schönen Tag und gönne dir etwas Schönes!
Ich watschel dir weiterhin hinterher!
Liebe Grüße
Hanni