Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Liebe Petra,
meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen.
250 Tagen Rauchfrei.
Da jagt ein Jubiläum das nächste.
:
Schön, dass du so standhaft geblieben bist.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, viel Kraft
und Durchhaltevermögen.
Bleib gesund, wir kämpfen weiter.
Vielen Dank für deine netten Wünsche.
Lass dich heute feiern
t:
Viele Grüße Maria
Liebe Petra,
danke für Deine Glückwünsche! Ich habe ein Blümchenwiesen-Wochenende genossen, das war wirklich besonders.
Dir wünsche ich wunderschöne, klare, erholsame Ferien in Dänemark.
Ganz gelassen und rauchfrei wirst Du die Tage dort erleben, da bin ich sicher - denn Du weißt, ab morgen aus 250tägiger Erfahrung, dass Du stärker bist, als das alte Monster.
Deshalb nochmals: Schönen Urlaub wünscht die Fritzi
Huhu Ihr Nachtschwärmer*innen und Frühaufsteher*innen!
Habt lieben Dank für Eure Unterstützung
Es wird schon super werden, ganz ohne den Zwang, rauchen zu müssen
LG und ein schönes Wochenende
Petra
Liebe Petra.Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.Du schaffst das.Du bist jetzt schon so weit gekommen.. Genieße die Zeit und komm Gesund wieder.Liebe Grüße Beate
Liebe Petra,
Du schaffst das! Wenn nicht Du, wer dann? Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub- rauchfrei natürlich!
Liebe Grüße
Armin
Hallo an alle,
da schreibe ich doch kürzlich in den Januarzug, dass mein erster Dänemark- Urlaub ohne Rauchen bevorsteht, da triggert mich auch schon mein Reisefieber.
Warum ich immer etwas aufgeregt bin, wenn ich weg fahre, weiß ich auch nicht - dafür habe ich kein Lampenfieber
Nach 35 Wochen, kommt er en: aus dem Nichts und mit einer Heftigkeit, die mich sofort dazu zwingt, mich hier im Forum abzulenken.
So zweimal tief durchatmen und weiter packen, und natürlich (!) nicht rauchen.
LG Petra
Hallo Petra,
ich komm mal schnell auf einen vorbei; bring auch ein kleines Kaffeestückchen mit
Du hast heute35 Wochen geschafft und Du willst noch vor den ersten kühlen Herbsttagen eine Poolparty geben?
28°C im Pool wären toll - wir lesen uns dann
Liebe Grüsse
Sulalu
Liebe Petra!
Noch bin ich stark.
Da ein großer Teil des Tages vorbei ist,
schaffe ich den Rest auch noch.
Inzwischen habe ich denfaelle:hervorgeholt.
Der unterstützt mich.
Dir danke ich, dass du bei mir warst.
Viele liebe Grüße
Uli
Hallo Petra und lieben Dank für deine Glückwünsche. Das schaffst auch du locker.
Eine super Woche für dich, die Gedanken werden weniger, tolles Gefühl eine Abhängigkeit los zu sein.
LG Gabi