Das grüne Zimmer

Verfasst am: 22.04.2016, 14:23
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Hey ihr Schnuffels - hatte was tolles geschrieben und schon wieder den falschen Knopf geklickt - alles weg

Okay also nochmal ....

Ich wünsche allen lieben Mitnichtmehrrauchern ein tolles Wochenende, viel Spaß beim Frischeluftschnappen, (wir in Bayern - viel Spaß beim Frischeschneeluftschnuppern, zumindest wir weiter oben :riesengrinser

Ganz viel gute Laune, viel viel Spaß am vom Rauch befreiten Leben und viel Sonnenschein



Eure Lix

mit Pingu

Verfasst am: 21.04.2016, 07:56
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen

Angie,Sonja, Ute,Seefahrer, Lixi
Wie schön,daß ihr an mich gedacht habe, ich selbst hatte es tatsächlich nicht auf dem Schirm

Gestern hat es sich angefühlt,als wäre ich schon ewig Nichtraucher, ein wirklich super Tag,
und diese Nacht dann im Traum habe ich wieder angefangen zu rauchen und...ich hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen

Ich mach mich jetzt auf den Weg zu meiner Freundin, wir haben uns bestimmt ein halbes Jahr nicht gesehen,
das heisst 2 Tage Dauerquatschen

Bleibt schön rauchfrei!!!!
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 20.04.2016, 18:28
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Liebe stressles auch von mir alles gute zur 4 Schnappszahl. Klasse gemeistert.

Und wie es aussieht wird das Wetter beim Einzug auf die Blümchenwiese ja auch schön.

Alles liebe noch, du machst das klasse.

Liebe Grüße sendet Ute.

Verfasst am: 20.04.2016, 17:30
Angie1957
Angie1957
Dabei seit: 22. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Glückwunsch zur vierten Schnapszahl !

..................[color=red]44[/color].....................

LG Angie

Verfasst am: 20.04.2016, 17:23
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo liebe stressless,
herzlichen Glückwunsch zu 44 Tagen rauchfrei -reife Leistung

Deine Kolleginnen werden es schon überleben. Ich weiß nicht, ob Dein Verhältnis zu ihnen gut genug ist, um ihnen reinen Wein einzuschenken. Andererseits hattest Du ja in der Sache recht - also, was soll's.
Meine richtige Aggressionsphase hat etwas nachgelassen, ist allerdings nahtlos in morgendliches Heulen übergegangen - auch nicht schön, belästigt aber nur die unmittelbare Umgebung. Dabei bin ich immer noch bei mittleren Pflastern, was soll das bloß noch werden? Wenn das so weitergeht, werde ich wieder beim Antidepressivum landen, was insofern blöd ist, als dass man es am Ende genauso entziehen muss, wie Nikotin. Also sorgfältig Schaden gegen Nutzen abwägen. Heute jedenfalls nicht mehr, nachmittags geht's mir ja so wie so besser.

Also, noch einen schönen 44. rauchfreien Tag im grünen Zimmer,
LG
Sonja

Verfasst am: 20.04.2016, 17:22
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Oooooh liebe stressless, auch von mir ganz herzlichen

HAPPY SCHNAPSZAHLTAG



t:

Ach super, dann kann ich auch gleich Cupcakes und Kuchen aus meinem Thread mal hier rübertragen:



Das Zeug kann ich unmöglich alles alleine futtern!



Es grüßen ganz fix
Pingu und Lix

Verfasst am: 19.04.2016, 22:00
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Oh nein, eigentlich wollte ich gerade hier mit Kaffee und Kuchen ankommen, aber - ohje - ach was dann lass ich einfach nen Drink hier, oder zwei ..... oder drei ....

rn:rn:rn:

Naja eigentlich machen die auch nicht schlanker ....

Ach was solls.

Und die Kollegin - ich verstehe dich da schon auch - hab auch als Raucher mir die Zeiten immer selber abgezogen, geschenkt gibt's die nicht, oder?

Am Besten fand ich noch als dareinst noch gestempelt wurde - das war am Gerechtesten, aber macht ja fast keiner mehr ...

Falls es dich tröstet - hab auch letzte Woche meine lieben Abendsekretärinnen angemopst ein bisschen. Dabei sind die toll und geben sich viel Mühe. Aber manchmal muss man eben auch bisserl schimpfen können dürfen. Finde ich.

Hey du hast ja bald frei sowieso, oder? *freu* Und wie toll ist das denn, das du gar nimmer an Niko denkst - ja alles schmeckt jetzt bisserl besser aber das ist nicht so schlimm

Okay dann pack ich mich jetzt mal zusammen.

Wünsche auch noch einen zauberschönen Abend und lasse etwas kalorienfreien Sonnenschein hier ...



xxx
Die Lix

Ps. Nächstes Mal bring ich aber wieder Kuchen mit

Verfasst am: 19.04.2016, 21:41
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo zusammen,
jetzt ist es schon wieder so spät. Die Tage rennen förmlich und es paßt definitiv nicht alles rein

Heute wollte eine Kollegin 30 min Mehrarbeit aufgeschrieben haben,weil sie keine Pause hatte.
Ich hab gesagt,daß Raucher immer Pause haben und das deshalb nicht ginge..meine Güte kann ich blöd sein.
So pingelig bin ich nie gewesen..ggrrrr...morgen muß ich das erstmal richten.

Ansonsten muss ich sagen,daß ich momentan gar keine Zeit habe,die Zigaretten zu vermissen...ich bin dermaßen
ausgelastet.Dafür hab ich leider immer noch zuviel Hunger. Egal ob im Auto,bei der Arbeit oder zuhause,
ich hab ständig was Eßbares in der Hand und die doofen Kilos vermehren sich

Allen noch einen schönen Abend!!!
Liebe Grüsse
stressless

Verfasst am: 18.04.2016, 21:50
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Besuche und die Glückwünsche.
Ich fühl mich sehr wohl in dieser Runde

Ich bin ziemlich geschafft, war seit 6 Uhr früh bis grade unterwegs.
Deshalb heute nur ein paar liebe Grüße, alles andere kommt die Tage.

Schlaft gut,bis morgen

Verfasst am: 18.04.2016, 10:22
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3162 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo liebe stressless,

hach, das ist ja lustig! Lese gerade, du bist halb so groß wie wir ( Wolfgang und ich )

Aber du bist keineswegs zu übersehen und wirklich tapfer dabei.

Du hast einen Orden
verdient.

Herzliche Glückwünsche zu 6 Wochen! Und weiter so.

Liebe Grüße

Gisela