Das grüne Zimmer
Liebe Stressless,
schön dass du wieder zurück bist. Fast beneide ich dich ein wenig dafür, dass du Zeit auf einer Nordseeinsel verbringen durftest!
Das mit dem Gewicht kennen wohl die meisten von uns, ich auf jeden Fall. Daher habe ich mir auch eine neue Hose gekauft, die mir HEUTE passt, will mich schließlich wohl fühlen.
LG Marion
Und nun sind es schon 215 Tage - ist ja schon gewohnter Alltag, oder?
Gut erholt zurück? Wie war's? Hast du dich ordentlich durchpusten lassen?
Fragen über Fragen
Liebe Stressless - willkommen zurück in Forumshausen
LG Ulla
Guten Abend liebe Stressless,
ich kann mir vorstellen, wie verführerisch das ist; das weiß der Mistbock ganz genau. So eine schöne entspannte Situation auszunutzen, ist so typisch. Bitte tu es nicht und bleib stark. Ich bin ganz sicher, du wirst es bereuen, wenn du wieder zu Hause bist.
Genieße den Wind, lass dich ordentlich durchpusten und deine Seele baumeln. Du brauchst den Qualm nicht, könntest die gute Luft gar nicht so genießen, wie sie es verdient hat!!!
Wünsche dich noch ein paar schöne erholsame Tage.
Ganz lieben Gruß Ulla
Liebe Stressless,
nein, du wirst nicht schwach!
Sonst musst du nämlich wieder durch den blöden körperlichen Entzug durch und das willst du nicht. Stimmt, "es merkt doch keiner", stimmt nicht: Du merkst es, deine Seele und dein Körper auch!
Also immer schön
Genieße den Wind und die Weite und die frische Luft auf der Nordseeinsel!!!!!!!!!
GLG Marion
Huhu liebe stressless,
will gar nicht lange stören; möchte dir einen wunderschönen Urlaub wünschen, laß dir den Wind ordentlich um die Nase wehen. Erhol dich gut und genieße es.
LG Ulla
Vielen Dank liebe stressless,
nee ich lauf keinen Marathon, ein Freund von mir läuft mit.
Ui das war ja ne haarige Situation gestern, was? Da gratuliere ich jetzt mal deinem Mann
Hat er gut gemacht - ist doch völlig bescheuert, wie leichtsinnig man werden kann, oder?
Und das dieser Mistbock einen nicht in Ruhe lassen kann.
Sei froh, manchmal : sind unsere Männer doch klasse *Daumen hoch*
Wann geht's denn los in deinen wohlverdienten Urlaub?
LG Ulla
Guten Morgen,
Einen kurzen Lagebericht zum gestrigen Tag.
Wie gesagt, bei uns ist Kirmes.....was für unser kleines Städchen immer 4 Tage Ausnahmezustand bedeutet.
Wir waren also auf der Kirmes, haben dabei zeitgleich Geburtstag gefeiert und ich habe eine damals wirklich beste Freundin nach 25 Jahren wieder getroffen.....es war fantastisch...feucht.....und fröhlich.
Die einzige Ausnahme war ein kleiner Disput mit meinem Mann, nachdem ich ihm seine Zigarette aus der
Hand genommen hatte ,um sie selbst weiter zurauchen.Er hat sie mir, bevor ich ziehen konnte, wieder weggenommen und sich ein paar böse Worte einefangen, dass ich schließlich erwachsen bin und selbst entscheide....Zum Glück hat ihn das nicht beeindruckt
Hier ist noch ganz still im Haus, müssen schließlich alle erstmal ihren Rausch ausschlafen
Heute lassen wir's mal ruhig angehen und geniessen die Sonne
Euch allen einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
stressless
Guten Morgen liebe Stressless,
leider komme ich mit einem Tag Verspätung. Trotzalledem nicht weniger herzlich.
Herzlichen Glückwunsch zu großartigen 200 Tagen rauchfrei.
t:
Das hast du wunderbar- durchgehalten. Bravo!
Ich wünsche dir ein swunderschönes Wochenende!
Es grüßt dich herzlich,
Wilma
Hallo ihr Lieben,
so ab heute ist Urlaub
War eine sehr lange Woche mit sehr vielen Überstunden...... aber ab heute ist wieder " stressless"
angesagt
Vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt
Heute werden die 200 Tage nachgefeiert und ihr seid alle herzlich eingeladen
....ich hab sogar gebacken
In diesem Sinne auch nochmal [color=red]vielen lieben Dank für eure ganze Unterstützung[/color]
Ohne euch würde ich hier heute sicherlich nicht rauchfrei stehen
Es ist wunderbar, dass ihr alle da seid!!!!!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Einen ganz ganz lieben Gruß
stressless
Mensch stressless, dachtest du, du kommst um eine Feier drum rum?? indem du leise, still und heimlich über
sagenhafte
[color=red]200 Tage ohne Qualm [/color]
hinwegsiehst? ::
t:
Gratulation, ganz, ganz lich
Wie fühlt sich das an? Ich hab gar keine Vorstellung davon. Wie stolz du sein kannst
Nun erstmal ein schönes, erholsames Wochenende
LG Ulla