Das grüne Zimmer

Verfasst am: 06.04.2016, 10:10
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Na liebe stressles zum 30 Glückwünsche .

Wenn man so liest bist du ja guter Dinge mit Deinen Rauchstop und hast Deine Familie fest im griff.

Genau so muss es sein. Klasse....

Dir noch alles gute.

Ute.

Verfasst am: 06.04.2016, 05:51
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Christina,
Herzlich wilkommen in diesem gut riechenden Gemeinschaftsraum

Ich bin ja auch der Meinung,daßdas größte Problem die Gewohnheit ist. Ich erwische mich noch oft dabei,
wie ich automatisch meine Taschen nach Zigaretten abklopfe, weil es eben eine ganz typische "Rauchsituation" ist.
.....aber nichts da,immer schön weiter auf dem rauchfreien Weg Zusammen schaffen wir das.

Einen schönen Tag und einen lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 05.04.2016, 17:45
Exsmolenskerin
Exsmolenskerin
Dabei seit: 02. 04. 2016
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo stressless (super Name!),
danke für deine Einladung ins grüne Zimmer (siehe erster Post), der leiste ich gerne Folge, denn hier ist doch ein gemütliches Gutluft-Zimmer!
Weiterhin ein gutes Durchhalten, aber du hast ja schon einiges an Wegstrecke bewältigt.
Ich lasse mich hier gern nieder, denn kaum habe ich in meinem eigenen Zimmer geschrieben, dass alles ganz gut läuft, nervt mich mein Gehirn - oder ist es der Körper? - mit ständigen Aufforderungen, doch mal eben eine rauchen zu gehen. Wirklich hartnäckig und nervig, auf der einen Seite ist es natürlich das Verlangen, aber andererseits auch die Gewohnheit, die sich als stark herausstellt.
Aber ich lasse mich motivieren, durchzuhalten, auch von dir und deinen sportlichen Anstrengungen, die mein nächstes Ziel sind.
Schönen Abend!
Christina

Verfasst am: 05.04.2016, 16:37
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Lieber Aki,
vielen Dank.
Ja, der erste Monat ist geschafft und ich finde, es fühlt sich super an
Der Nikotinteufel sitzt mir zwar noch öfter im Nacken, aber ich bin erstaunt mit wieviel Spaß ich dabei bin.
Bis auf wenige Ausnahmen habe ich wirklich gute Laune und freue mich jeden Tag darrüber ,daß ich nicht mehr rauche.
Einen ganz großen Beitrag dazu leistet hier diese Community.ich freu mich immer drauf hier hereinzuschauen und in diesem Sinne schick ich mal ein GROSSES DANKESCHÖN in diese Runde

Euch allen noch einen schönen Abend
Mit liebem Gruß
stressless

Verfasst am: 01.04.2016, 05:30
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen liebe Exraucher

Hab schon mal ne Runde Kaffee gekocht,für alle Frühaufsteher.
Heute ist Freitag,am Wochenende soll die Sonne scheinen und es werden 24 Grad erreicht
Also wenn das kein Grund zur Freude ist, dann weiss ich es auch nicht.

Euch allen einen schönen und rauchfreien Tag

Verfasst am: 31.03.2016, 12:04
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Hello,

hier ist es ja auch kuschelig - da lass ich gleich mal ein paar Blümchen da



Sehr nette Idee, ein Gemeinschaftsraum

So bei mir ist der 21. Tag gekommen - da hatte ich bei meniem ersten Entzug nochmal heftig ein Teufelchen um mich herumtanzen - heute wirds aber nix damit *kickteufelchenweg*

Wünsche euch einen superschönen Frühlingsanfangstag, lasst euch schön von der Sonne anscheinen und genießt die räucherfreie Zeit xxx

die Lix



mit Pingu

Verfasst am: 30.03.2016, 20:51
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3133 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Stressless,

toll, wie du das meisterst! Vor allem habe ich mich für dich gefreut, dass du den Mädelsabend heil überstanden hast.

Schön dass sich auch deine Launen gelegt haben. Die Umwelt wird das sicher zu schätzen wissen.

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 30.03.2016, 20:15
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Stressless,

wie war dein Tag? Mir ging es heute ganz gut. War mit dem Rad unterwegs, war schön.
Es wird...

Ab heute gibt es für mich am Abend auch nur Obst
Ansonsten kannst du mich bald rollen...

Ich wünsche dir einen entspannten Abend.

Viele liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 30.03.2016, 15:57
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Lydia, nein so schnell geb ich nicht auf. Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Im Grunde meines Herzens weiß ich doch, daß mir meine Launen verziehen werden....und....es ist auch schon wieder besser

Hey Chris, die Nacht mit den Mädels war super
Wir haben mega- mäßig Spaß gehabt
Pünktlich aufgestanden bin ich auch, da hat mein Mann mir keine Wahl gelassen

Alles in allem würd ich mal behaupten" gelungene Ostertage".

Hallo Cinderella, danke für die Glückwünsche. Ich bin dir dicht auf den Fersen...

Wünsche euch noch einen schönen Feierabend, ich versuch noch meine Figur mit ein wenig Sport aufzupeppen ...
denn...die Hoffnung stirbt zuletzt

Verfasst am: 30.03.2016, 07:42
pc09042009
pc09042009
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2125 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hey Stress...

Oster gut verbracht? Du hast gar nicht geschrieben wie die Partynacht mit Deinen Mädels funktioniert hat. Alles ok gewesen? Zum Brunch zeitig aufgestanden??

Gruss

Chris