Das grüne Zimmer

Verfasst am: 13.04.2016, 18:17
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe stressless,
Du sprichst mir so aus der Seele, da will ich Dir mal wenigstens was abgeben von meinem
Wie Du sagst, ohne geht gar nicht, bei mir ist es allerdings kein wirkliches Allheilmittel und ich bin manchmal tagelang überhaupt nicht zu gebrauchen - müde und verpeilt ist gar kein Ausdruck - schreibe daher auch weniger, lese aber hier und da bei dir mit.
Grünes Zimmer ist ein zu schönes Bild.
Danke und ein paar dafür
von Sonja

Verfasst am: 13.04.2016, 17:19
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach liebe stressles.....was ist los bei Dir....

Schieben wir es aufs Wetter oder die Frühjahrs Müdigkeit....Und das die Hermdärmel nur halb gebügelt sind....na man das ist der neue Lock... Auch das geht vorbei. Ich habe heute noch Tage wo ich jede Nacht Wandertag habe und dann am Tag nur schlafen könnte.

Trotzdem kannst du Stolz auf Dich sein.

Weiterhin tapfer sein egal in welcher Lebens. Lage.

Liebe grüße sendet Ute.e:

Verfasst am: 13.04.2016, 17:01
Exsmolenskerin
Exsmolenskerin
Dabei seit: 02. 04. 2016
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo stressless,
dann machst du deinem Namen ja im Moment eher zu viel Ehre...
Hoffentlich gehen deine Müdigkeitsattacken bald vorbei und du kannst den Frühling noch mehr genießen!
Grüße
Christina

Verfasst am: 13.04.2016, 16:31
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Huhuuu!
Der Kaffee war toll und ihr seid auch toll
...ich hab mal noch einen mitgebracht,denn...da bin ich ganz eurer Meinung....ohne geht gar nicht!!!!!
Ich hab nur kurz Zeit,seitdem ich mich im Schneckentempo fortbewege häuft sich hier irgendwie die Arbeit...ich hüpf hier voll motiviert zwischen Arbeit, Haushalt und Sport hin und her und find mich auch wirklich klasse,bis meine Lieben zu hause mich ganz vorsichtig auf das ein oder andere Defizit hinweisen:riesengrinser Ärmel vom Hemd nicht mitgebügelt....). ....aber es ist auch wirklich nicht leicht mit halb geschlossenen Augen den Überblick zu behalten.
Naja,hoffentlich gehts schnell vorbei....am besten bevor die Geduld meiner Mitmenschen hier erschöpft ist.

Ich tue natürlich weiter mein Bestes
Lieben Gruß
( die müde und verpeilte) stressless

Verfasst am: 13.04.2016, 09:47
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Hallo und guten Morgen, wer möchte alles ein Frühstück?

msfruehstueck:


Habe übrigens festgestellt, ja ich kann ohne Zigaretten leben, auch ohne Alkohol (nicht lustig aber geht) - ohne Kaffee geht aber gar nicht. Das ware schlimm. Was meint ihr?

Oh ja stressless, hab schon in meinem Wohnzimmer berichtet, Kokosöl soll so ungefähr das neueste Superfood sein, gut für Haare, helle Zähne, antibiotisch und wahrscheinlich räumt es dir auch die Wohnung auf und putzt heimlich dein Auto oder sowas

Wie ich schon geschrieben habe, ich probiere das gerade mal aus und erwarte natürlich immer nur das Beste

Ja seltsam dass der Schmachti noch ab und zu vorbei kommt. Ich bin ja der Meinung, es fehlt nicht die Ziggie, sondern was anderes - hab mittlerweile einen pinken Strohhalm im Auto (irgendwie verschwinden die alle, wie damals die Feuerzeuge, sehr seltsam) und frage mich manchmal, was die anderen Autofahrer so denken wenn sie mir beim Luftrauchen zuschauen - ich schaue dann einfach arrogant und tue so als ware das die neue Superzigarette, die funktioniert nämlich sogar bei geschlossenen Fenstern, ohne Rauch oder Dampf und ist relativ gesund sogar



Lieber Aki, danke für deine Erfahrungen, ja das nehmen wir nicht auf die leichte Schulter, wir sind gewarnt und gewappnet! Naja wenn man mal überlegt, wie toll wir das machen, ohne Klinik oder besondere Hilfsmittel (naja okay, Strohhalm) - da kann man ja auch schon mal müde von werden? Heute gings übrigens, was eigentlich schon fast eine Frechheit ist - hab gestern kaum vier Stunden geschlafen. Liegt wohl am pinken neuen Strohhalm *lach*

So, genug Quatsch für heute gemacht, oder? ;)

Herzlich willkommen lieber Mike, 10 Tage schon rauchfrei, wie toll!! Ja da freuen wir uns und sind schon gespannt auf deine Geschichte bald?

So Lix, jetzt aber an die Arbeit, also wirklich. Hoffe der Kaffee hat euch geschmeckt. Ich fand ihn toll

Lieben Gruß und Drücker

die Lix

mit Pingu

Verfasst am: 12.04.2016, 21:01
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Halli,hallo,
einen schönen guten Abend wünscht die Schlaftablette .
Ich hab nach wie vor Probleme die Augen aufzuhalten! Aber wenn ihr sagt,das ist normal und gehört dazu
bin ich beruhigt

Ansonsten gehts mir gut,obwohl mich doch zur Zeit wieder häufiger die eine oder andere Schmachtattacke überfällt.
Aber dank eurer Zusprüche bleib ich natürlich stur

Lixi, Kokosöl riecht gut, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Ich wünsche euch schöne Träume und sag mal Tschüss bis morgen

Verfasst am: 12.04.2016, 16:56
Bossvonschafe
Bossvonschafe
Dabei seit: 26. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3093 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Moinsen,

Schaue auch mal kurz vorbei!! Bin ja noch ganz frisch!!
Ist jetzt mein 2. Versuch und es läuft ganz gut!! Mal schauen, was noch kommt!?

Schönen Tag,

Mike!!

Verfasst am: 11.04.2016, 21:00
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Hello hello und einen schönen Abend an euch



Ja ich hab sowas seit ein paar Tagen morgens wenn ich in die Arbeit fahre, habs aber auf zuwenig Schlaf geschoben?

Hab dann Heizung aus, Fenster auf und Musik laut, seltsam. Ist das jetzt wieder ne Nebenwirkung?

Und warum passiert sowas nie abends??? *grummel*

Schön vorsichtig fahren, okay Aki kennt das auch, das beruhigt mich dann wieder



Haha heute Fitness gewesen und danach kam doch tatsächlich ein Mini kleiner Schmachtteufel vorbei, ja glaubt man das denn!!

Dem hab ich was erzählt weg war er! Nach dem Sport, also sowas *kopfschüttel*

Also dann ihr lieben, early night tonight ... Ach ja wenn einer zufällig was über Kokosoel zu erzählen hat und /oder Aktivkohlezahnpasta dann freu ich mich. Will aber nur positive Ergebnisse hören



Nachtinachtnacht xxx


Verfasst am: 11.04.2016, 19:50
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Mein treuer Seefahrer , immer kann man auf dich zählen...ich danke dir

Ich hab da mal ne Frage an alle. Seit 4 Tagen hab ich das Verhalten einer Schlaftablette,es fing Freitag an,das mir mitten am Tag ( beim Autofahren) die Augen zugefallen sind...ich mußte ran fahren, Horror, genauso Samstag und
heute,ich hab ständig das Gefühl die Augen schließen zu müssen, selbst beim Sport oder beim Einkaufen...
Das ist nicht mehr normal und für Frühlingsmüdigkeit definitiv zu ausgeprägt....hängt das mit dem Entzug zusammen? Kennt das jemand?

Ansonsten ist alles wie immereben nur irgendwie trantütiger
Ich hoffe einer von euch hat eine Idee,denn das muß aufhören und zwar schnell, das kann ich mir auf der Arbeit
unmöglich leisten.

Ich sitz jetzt erstmal sicher auf der Couch und wünsche Euch allen einen schönen Feierabend

Verfasst am: 11.04.2016, 14:18
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo ,
habe heute noch freiund sitze im Garten. Da ich den Sonntag schon komplett verpennt habe, wollte ich heute eigentlich ganz viel schaffen,aaaaber....hat nicht geklappt
Morgen werd ich mich sicher ärgern, weil ich alles nachholen muss.
Gleich kommt meine Tochter,sie ist heute morgen aus Afrika zurückgekommen und dann wird erst mal erzählt

Ich hoffe es geht allen gut und ihr habt ein wenig Zeit die Sonne zu genießen:


Ich meld mich später nochmal
Bis dahin einen lieben Gruß
stressless