Das erste Wochenende
Huhu Julia,
ist gebongt
Tee zieht gerade :-)
Hole ich aus dem Kühlschrank.
Alles bereit für Dich
Naja, meine Kollegin hört und sieht mich den ganzen Tag knabbern :-)
Kein schöner Abend? Das wäre schade!!
LG Jens
Hey Jens,
Na ich nehme einen Tee
und Schoko Kuchen
Danke dir!!
Wieso zum Leid deiner Kollegin??
Zu dem Abend sag ich nix.
LG Juli
Hallo Julia,
danke, setz Dich ich mach Kaffee und hole Kuchen
Mir geht es bisher erstaunlich gut. Die Schmachtanfälle lassen sich auf Langeweile zurück führen.
Ich trinke viel, knabber viel Obst und Gemüse (zumLeidwesenmeiner Kollegen ) und treibe viel Sport.
Einmal werden wir noch wach, dann ist die Zahl tatsächlich 2-stellig. Cool, oder ?
Ich wünsche Dir einen super schönen Abend.
LG Jens
Hallo Jens,
Wollte noch mal schnell, bei dir vorbei schauen, wie es dir geht. Morgen wirst du zweistellig.
LG Julia
Hallo Ihr 2,
ja wir werden es giessen :-) Gute Luft von aussen und niemand mehr, der sie "verpestet"
Hauptsache sich belohnen. UNd welch ein Zufall fällt das WE auch auf den Zeitraum, 1 Monat rauchfrei. Es sollte wohl so sein
LG Jens
Hi Jens,
Na da kenne ich mich nicht so sehr. War dort nur mal einen Tag in St. Peter O. Und habe auch mal den N-Ostseekanal durchquert.
Ich kenne ehr die Küste in B und NL. Aber die Luft da oben ist einfach nur herrlich für die Bronchien.
Und drei Tage sind wundervoll. Genieße es.
LG Julia
Hallo Ihr 3,
@Muckel und Nadine:
Danke Euch vielmals. Jaaa wir schaffen noch mehr Wochen !!!
@Julia:
Nordsee in D :-) Einfach mal 3 Tage abschalten und die rauchfreie Zeit geniessen
Nicht nur Frauen shoppen gerne, das könne auch Männer ganz gut
LG Jens
und die nächste Woche schaffen wir auch Ikarus
Hey Jens,
Oh an die Nordsee, welches Land?? B NL oder D?? Die ganze Familie??
Ich habe mich am Anfang genug belohnt, mit heißer Schoki Milch, einem Entspannungs Bad..... und jede Menge neuer Elektrogeräte. Jetzt muss ich erst mal sparen, Nein ich habe die Belohnungsgeldausgebe Phase überstanden!! Obwohl als Frau kann man immer Shoppen gehen und findet etwas.
LG Julia
Hallo Julia,
oh ja, das tun sie
YES, die erste Woche habe ich geschafft!! Juhuuu
Nein, ich habe mir bisher nichts als Belohnung überlegt. Aber das macht nichts. Wenn ich 1 Monat geschafft habe fahren wir an die Nordsee. Und dann OHNE RAUCHERPAUSE :-) Das ist Belohnung genug
Wie belohnst du dich? Belohnst du dich nach 322 Tagen überhaupt noch?
LG Jens