Das erste Wochenende
Hallo Ikarus,
Leuchtende Kinderaugen sind schon etwas ganz besonderes und verbreiten unheimlich Freude und Stärke.
Heute hast du die [color=purple]erste Woche [/color] geschafft, Herzlichen Glückwunsch! Hast du dir heute etwas überlegt, womit du dich belohnen kannst??
LG Julia
Ich denke, es ist egal, wie alt Kinder sind. Sobald Ihre Augen strahlen, ist es Dank genug und die Schmacht hat keine Chance
Ja das ist toll. Die Freude Strahlenden Gesichter der Kleinen.
Meine sind nur schon zu Groß für auf den Arm zu nehmen!!
Patenkinder mit auf den Arm nehmen, ohne das die eigenen Hände nach Rauch miefen, oder der eigene Atem nach Qualm stinkt, und dann deren lachenden Gesichter sehen...... UNBEZAHLBAR
Hey,
Meine Patenkinder haben mir 100,- € versprochen, wenn ich bis zum Lebensende nicht mehr rauche!!!??? Naja dann nehme ich die dann zum Petrus mit. :
LG Juli
Hallo Julia,
hoffentlich begleitet mich die Erinnerung an den Schwindel noch gaaanz lang. Das ist ein Aspekt, aus dem ich die Motivation und Kraft ziehe. Aber wie könnte man auch nicht, wenn man hier im Forum durch Euch auf das Erreichte gestoßen wird und motiviert wird, weiter zu machen?!
Leider erkennt man selbst das Geleistete nich.
Hallo Nadine,
ja wir fliegen ohne Red Bull
LG Jens
[quote="Ikarus9"]
@Nadine:
Es ist schon extrem, wie schnell wieder Luft in der Lunge ist. Das habe ich bereits nach 1,2 Tage festgestellt und jetzt noch mehr :-) Kein nach Luft schnappen, wenn man ein paar Bahnen gelaufen ist. Was machen wir erst, wenn die Lungen noch freier sind? :-) Wann ist wieder Olympia?
LG Jens
[/quote]
Dann können wir fliegen!
Hallo Jens,
Ich will dir nichts böses, aber ich hoffe, dass du das [color=purple]Schwindelgefühl [/color]noch eine ganze Weile verinnerlichen kannst. Als Abschreckung gegen die Schmachter. Du machst das gut.
Die Rituale werden dich noch eine Zeitlang begleiten, aber auch diese werden mit jeder durchstanden Situation besser.
Genieße jede Situation die dir besser gefällt.
LG Julia
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure lieben Worte!!
Ablenkung ist schon wichtig, doch wenn man gerade eine "Zigarettenläne" Zeit hat, greift doch schon oft der Gedanke "Gewohnheit"
Allerdings ist es ein super schönes Gefühl, wenn die Patenkinder zu einem kommen und man stinkt nicht nach Rauch. Das hilft, aus der "Gewohnheit" zu entfliehen.
@Nadine:
Es ist schon extrem, wie schnell wieder Luft in der Lunge ist. Das habe ich bereits nach 1,2 Tage festgestellt und jetzt noch mehr :-) Kein nach Luft schnappen, wenn man ein paar Bahnen gelaufen ist. Was machen wir erst, wenn die Lungen noch freier sind? :-) Wann ist wieder Olympia?
LG Jens