Das erste Wochenende
[quote="Ikarus9"]
Ich hoffe, ich hole dich nicht ein
LG Jens
[/quote]
Hoffe ich auch
Oh ja, gut duftend ist klasse
Und das garniert mit guten Gesprächen, Lachen, gutes Essen und trinken...
Dann bringe ich doch noch mit.
Danke Nadine!! Auch du -- mach weiter so!!! Ich hoffe, ich hole dich nicht ein
LG Jens
Ja klar halten wir einen Platz für sie frei. Wir haben aber auch jede Menge davon...! Und was am wichtigsten ist, wir haben immer gut zu Essen und zu Trinken, lustige und interessante Gespräche. Wir haben einfach Spaß auf unserer rauchfreien, gut duftenden, herrlichen Blümchenwiese. Aber jetzt ruft die Keksdose nach uns. Die dürfen wir uns nicht entgehen lassen. Weiter so Jens!!!!!!!!!
LG Nadine
Hallo Nadine, hallo Bianca,
vieieieieielen lieben Dank!!!!
Jahaaaaa, 50 Tage, das ging schon irgendwie rucki zucki.
Sehr gerne komme ich mit auf die Blümchenwiese und feier mit Euch!
Nadine, du hast ja schon Vorfeiern dürfen
Dann bringe ich noch eine Flasche mit.
Der darf uns ja nicht ausgehen.
Für Bianca halten wir einen tollen Platz frei, oder Nadine?
GLG
Jens
Lieber Jens,
heut möchte ich dir ganz herzlich zu 50 Tagen ohne Zigaretten gratulieren und hoffe du hast dich schon zur Blümchenwiese begeben um dort mit uns deinen Erfolg zu feiern?!
Wie ist es dir ergangen in der letzten Zeit, ich habe eine Weile nichts von dir gelesen?
LG die Nadine und mach weiter so.
Davon habe ich auch schon gehört. Gesehen habe ich abba gaaaaaaaanz wenige :
Blitzt es vom Himmel oder von den Lampen her?
Wir könne ja noch mehr verstreuen.
kann man nieieieie genug haben.
Bei uns klart es schon etwas auf
Es gibt sogar Frauen die besser Autofahren und einparken können...... Dafür gibt es andere die Kochen.....
Ja manchmal Blitz es schon!! Naja nachdem wir hier schon so viel Sonne verstreut haben, muss sie ja nun auch bald mal raus kommen.
Wow, eine Frau mit viel Puste und Orientierungssinn RESPEKT gibt es nicht oft
So ein wenig blinkt die durch. Musst dich also noch ein bissel mehr anstrengen
Na ja die Luft ist natürlich durch den Rauchstopp besser geworden. So das man viel mehr puste hat. Ja die Wolken puste ich gerade in nördlicher Richtung. Könnte sein, dass die bei dir dann westlich vorbei ziehen!! Hin und wieder kommt auch schon al eine Wolkenfreies Stück, dann schaut die ..... hervor