Das erste Wochenende
So soll es sein, je Normaler desto besser.
Jooo de Bend kenn isch. Obwohl us Dialekt ehr ins Kölsch geht, als nach Oche. Verstö do isch alles!
Genau. Es soll ja auch irgendwann normal sein. Sowohl für das Unterbewusstsein, als auch für das Bewusstsein.
Da biste ne Öscher?! In der Ecke habe ich 2 Jahre gewohnt. Ok, ist schon 16 Jahre her
Die Printen sind lecker, das stimmt. Und was den Rheinischen Sauerbraten angeht, naja, der muss es nicht wirklich sein
Da hast du recht, keinen Druck aufbauen und so normal wie irgend möglich damit umgehen.
Ich glaube, das Rheinland ist nicht so weit von mir entfernt!!! Also wenn ich mal in Urlaub fliege, nehme ich Köln oder Düsseldorf als Startpunkt. Und innerhalb 10 min bin ich in Belgien und in Holland. Bei uns gibt es auch noch Printen die sehr legger sind!!! Damit kann man Rheinischen Sauerbraten machen. (habe ich aber nicht so gerne)
Ja, da passe ich auf, wie ein Luchs. Andererseits, je lockerer ich mit den Gefahrensituationen umgehen und nicht anfange zu verkrampfe, desto eher meistere ich sie
Ich komme aus dem Mannheimer-Raum. Aber wie da das Wetter ist, weiß ich nicht
Ich wohne in Düsseldorf und da ist es ziemlich bewölkt.
Wo wohnst du? Scheinbar nicht im Rheinland?!
Sehr gerne. Lecker Fleisch mit Gemüse und Nudeln und Sauce und Salat
Gib nur immer Acht, meist kommt der Satansbraten ganz unverhofft.
Von wo kommst du denn?? Das die Wolkendecke sich so weit erstreckt.
Und deine Kochkünste muss ich ja auch mal testen.
Das wundert mich selbst, dass er mir gaaaaaaaanz wenig ausmacht.
Leider sind die Wolken heute in der Überzahl. Abba am WE soll es wieder viel
geben
Danke. Wobei ich eigentlich besser kochen kann
Nen Fruchtsaft bekommst du natürlich auch. Frisch gepresst!
In meiner Anfangszeit habe ich die Raucherecke gemieden, mittlerweile kann ich mich auch dabei stellen.
Ja wenn dann die Wolken wieder fort sind, dann kann man auch die wieder genießen.
ich nehme dann ein Fruchtsaftgetränk rn:
Mhhh du kannst herrlich backen!!
Danke liebe Juli, für deine motivierenden Worte! Ich bin auch selbst guter Dinge. Im Geschäft gibt es recht viele Raucherecken, durch die ich sehr oft laufen muss. Und bisher reizt es mich nicht die Bohne
Ja, und endlich ist auch die Jahreszeit da, in der es sooooooooooooo vieieieiel
gibt
Danke, freut mich, wenn er dir mundet
der darf nicht fehlen
Jens ich denke du wirst das schaffen, den Weg in die Rauchfreiheit. Den Anfang hast du nun hinter dir gebracht und es wird von Tag zu Tag einfacher. Selbst ich hatte vorgestern einen soo doofen Gedanken . Aber man lernt damit umzugehen, ihn zu umschiffen, beiseite zu schieben oder sonstiges.
Bei dir heißt es jetzt Tapfer weiter Durchhalten.
Und die kann doch jeder brauchen. Dein Kuchen ist ja wohl der Hammer, legger ist der!!!
LG juli
Klar Es gibt zwar immer noch Momente, an denen die Kippe "fehlt", aber diese Situationen werden weniger und die Schmacht wird auch weniger.Toi, toi, toi
Und dieser schmeckt bestiimmmmmmmt gut. Mit gaaaanz viel Liebe gemacht und schön verziert
Gerne geschehen! Denke für die Luftbaloooooons
Da geht wieder die auf