Darf ich auch mit Gummis...?
Man, man, man
die 50 fühlen sich doch wirklich super an, oder?
Ich freue mich immer wenn Jemand die Zahl erreicht.
Alles Gute und mach weiter so
Gruß
Detlef
Wieso Bollehut? Was haben wir verpasst?!
Auch von mir 50 Glückwünsche zum 50-tägigen Entschluss deines Lebens!
Und bis zum Hut darfst du dein Haupt hiermit schmücken:
Lieber Timo
Es ist soweit! Ich freu mich so für Dich! [color=red]50 Tage rauchfrei
[/color]Ich gratulier Dir ganz herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese. Ich schau dem Treiben von Weitem zu und in 13 Tagen komm ich nach!
t:
Liebe Grüsse
Sophie
Moin,
bin zwar noch nicht ganz auf Betriebstemperatur, aber ich dümple nicht. Ich dümple nie.
Ich gehe hochdiszipliniert auf Highheals in gepflegter Erscheinung am Rande der Wiese auf und ab, ein Gläschen im gepflegten Händchen, ein Körbchen mit diversen Johannisbeeren im Schatten.
Kommst Du jetzt endlich?
Ich krieg Blasen und das Zeug schwappt immer raus aus diesem albernen Gäschen und meine Ente ist einsam!
Bäck
Guten Morgen Timo,
herzliche Gratulation zu 50 rauchfreien Tagen, das ist stark und der erste große
Meilenstein.
Dann husch mal rüber auf die Blümchenwiese, im Planschbecken dümpelt Bäck mit ner Qietschente und sauberen Füßen und selbstverständlich sind die Flaschen zu, schön kühl...wir warten nur auf Dich!
Bis denne, Silke
Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese ;-)
:
du hast wundervolle [color=purple]50 Rauchfreie Tage [/color]geschafft und das pünktlich zum Weltnichtrauchertag ;-)
lass es dir gut gehen und sei stolz auf dich und nun darfst mal schön nen Sprung in den Pool machen auf der Blümchenwiese bei dem Wetter hier ;-)
wünsche dir nen Tollen Tag
lg
Tanja
Hi Timo,
weiße Johannisbeeren, es geht nix über weiße, und die roh naschen ...
Auf der Wiese, da wo es in nicht langer Zeit für Dich hingeht, wär noch Platz für so bisschen Naschobst.
Ja, Planschbecken ist noch da, geputzt und frisch eingelassen, liegen halt über Nacht noch
Getränke drin und momentan meine Füße
Und: man kann aus der Keksdose auf die Wiese, aber nicht umgekehrt.
Bis Morgen, noch einmal wach werden,
Silke
Ja Timo,
ich will Dir die Freude auf die Wiese nicht vermiesen, aber Beeren sind jetzt einfach noch nicht reif.
Und schwarze Johannisbeeren pur essen? Also wir haben einen kleinen Strauch ganz späte rote, die fast schmecken wie wenn schwarze bei den Ahnen gewesen wären, die sind sehr exquisit, die würde ich auch keinesfalls für ein Getränk opfern.
Mir fällt nur grad ein, dass das die ersten Beeren seit Ewigkeiten sein werden, die ungedämpft geschmeckt werden können. Also egal, rote, schwarze, alle werden besser sein als je zuvor. Für uns NMRs jedenfalls.
hm.
Bäck
Danke für deine passenden Worte lieber Timo, gut dass du so schnell da warst
Hatte heute eine kurze Nacht und frustrierten Nachmittag. Und war auf der Kippe zur Kippe... aber: es bleibt jedes Mal ein gutes Gefühl zurück, wenn mans geschafft hat, nicht irgendwelche Emotionen zuzuteeren. Macht ja nu auch nix besser.
Wünsche dir einen 48. Abend, genau so wie du ihn gerne hast
Hey Mister,
schön dat de ma da wars un danke, dat de so mitdenks, wat die Feiergründe anjeht. Muss ich zujeben, kann ich dich nur halbherzich mehr foljen, hab ich schoma wat von jehört un jesehn... Hab mich aba ja auch schon Jedanken jeamcht un üba alternierende Quersummen nachjedacht... tät die Möchlichkeiten noch im einijes steigern un mich nich so jänzlich übafordern ...
Aba heut isset ehrlich zu heiß für graue Zellen zu quälen, oda? Auch schon janz wirr bin...
Aba hey, hab ich heut morjen schon inne Blümchen bissjen klar Schiff jemacht. Seh ich grad, dat sich der Aufwand ja richtich jelohnt hat... morjen Party mit Tommy un du muss dann noch 2 ma schlafen... einfache Mathematik is dat ...
Un prima, dat de dich von dem Jerödel jetrennt has... nimmt doch nur Platz wech.
@ Beru: schwarze Johannisbeeren... kamma eijentlich nur eins von machen: Aufjesetzte
Macht et jut ihr Lieben un lasst euch nich untakriejen - wünscht et Söckchen