Darf ich auch mit Gummis...?

Verfasst am: 28.05.2017, 11:43
derbergruft
derbergruft
Rauchfrei seit: 2649 Tagen

das Rieseneis wär was für Mari, die hat doch solche Assoziationen...

Find ich tapfer von dir, dass du endgültig alles weggeworfen hast. Wenns auch noch um teure Erinnerungsstücke geht. Jetzt gibt's wirklich kein Zurück mehr!

Zu schwarzer Johannisbeere und Cocktail fällt mir übrigens Kir Royal ein

Noch 3 Tage und du bist im Reich der virtuellen Blümchen angekommen!

Verfasst am: 25.05.2017, 22:04
derbergruft
derbergruft

Lieber Timo,

ich schicke dir allerherzlichste Glückwünsche zur 44 in deinen Garten!

Und zu Schnapszahlen gehört auch Schnaps, ist logisch. Hier gibts halt bloß Sekt, nehmwa den:

...habe jetzt übrigens paar Blümchen, sowie schwarze Johannisbeere im Hinterhof-Garten versenkt. Ich hoffe, die wachsen fröhlich an und fühlen sich im rauchfreien Garten richtig wohl

Verfasst am: 25.05.2017, 19:47
Newtommy
Newtommy
Rauchfrei seit: 2787 Tagen

Hey Timo,

Super Klasse.

Congrats zur 44, Hammer!!!!

Zum Wohl, auf Dich.

Tom

Verfasst am: 23.05.2017, 12:00
derbergruft
derbergruft

Huiuiui, Langhanteln UND Tanzen UND Klettern? Ich würd mal sagen, mehr Sport wär ja kaum unterzubringen!

Aber wer 6 Wochen durchhält, der hat auch alles andere im Griff, wie's scheint. Glückwünsche zu beidem- den 6 Wochen und der Lebenskraft, seinen Alltag sinnvoll und gesund zu gestalten! ich finde, so kanns bleiben und der Körper sagt ständig "Danke" auch wenn wirs nicht ständig hören. Immer schön die Ohren spitzen, dass mans nicht in einem schwachen Moment überhört... Sauerstoff ist halt immer noch das beste, was wir für uns tun können...

Congratulations zum Marsch in Richtung Wiese

Verfasst am: 23.05.2017, 10:18
Newtommy
Newtommy

Hey Timo,

gerade die ganzen Cocktails bei mir geleert und musste feststellen, Sport heute fällt
eher aus ????

Herzlichen Glückwunsch für Deine 6 Wochen, meine Fresse geht das schnell finde ich .

Lass Dich feiern, stell Dir keinen Alkohol rein denn heute gehst Du ja zum Sport

Dir einen schönen Tag,

Tom

Verfasst am: 22.05.2017, 10:17
Newtommy
Newtommy

Hey Timo,

Danke für Deine Worte bei mir.

YEAH,

Morgen ziehst Du gleich

Viel Spaß im Studio, mach ne Kombi aus Ausdauer
und Kraft am Besten aber eben hab einfach Spaß .

Dir eine schöne Woche,

Tom

Verfasst am: 21.05.2017, 10:07
Newtommy
Newtommy

Yes Timo,

Super gemacht , willkommen im Club.

Echt cool, 40 Tage mit ohne????

Gruß Tom

Verfasst am: 20.05.2017, 17:54
derbergruft
derbergruft

Hallo Timo,
ja, ich gehöre auch zu denen, die gerne in der Erde wühlen Allerdings leider wenig erfolgreich. Kartoffeln sind mal was geworden und der Pfingstrose unserer Vormieter gehts gut. Ansonsten versuche ich seit Jahren unseren gemeinsamen Miets-Hinterhof sinnvoll zu begrünen und außer Unsummen, die der Baumarkt eingestrichen hat, ist nicht viel Bleibendes zu verzeichnen.

Hast du einen Tip? Blaubeeren, Rhododendren und Johannisbeeren gehts dort gut. Auch ein paar Rosen leben schon eine Weile. Alles andere geht ein und ich weiß nicht, was ich falsch mache... Aber der Weg ist schließlich das Ziel, ich gebe nicht auf

Schönes Gartenwochenende wünsche ich dir, mit Erde unter den Fingernägeln, Erfolgserlebnissen, duftenden Blumen, sprießendem Kohlrabi und vielleicht dem einen oder anderen Schmetterling?

Morgen hast du die runde 40 erreicht, das ist wirklich feiernswert. Hättest du das selber an Tag 1 gedacht, dass du solch eine Selbstbeherrschung hast?

:

Verfasst am: 20.05.2017, 08:35
Newtommy
Newtommy

Moin Timo,

morgen hast Du nun auch die 40 erreicht und in Verbindung mit Deinem SportTermin wirst Du das bestimmt toll finden.

Ich hinterlasse heute bereits meinen Gruß hier, weil ich morgen ggf. nicht online sein kann. Ich glaube mich zu erinnern, dass Du auch HHer bist, falls ja und auch wenn es sicherlich ziemlich unwichtig ist, lass uns heute Nachmittag mal die Daumen drücken, so ab 15:30

LG Tom

Verfasst am: 19.05.2017, 16:22
Sophie1506
Sophie1506
Rauchfrei seit:

Hallo Timo

Ach wo denkst Du hin! So eine Lappalie nehm ich dir doch nicht übel!

Naja, Gewicht halten, Sport treiben und allsowas wäre eigentlich schon mein Thema. Mit Betonung auf wäre

Die Rauchfreiheit hat bei mir momentan noch oberste Priorität und ist ja an sich schon sehr eine einschneidende Sache, die einen fordert. Da muss ich altes Haus eben schön langsam machen, mehr Sport und gute Figur sind da eher die mittelfristigen Ziele

Ich schick dir Sonnenschein (hier regnets allerdings seit Stunden, aber was solls...)

Liebe Grüsse
Sophie