Darf ich auch mit Gummis...?
Hey Timo,
Wie ist Deine Vorstellung gestern gewesen ? Hast Dir
ein Probetraining erstellen lassen?
Berichte doch mal wenn Du wieder schreiben kannst :-)
Schönes Wochende.
Tom
&Beru: Sind nun 4 ich zieh da glaub ich ein
Huch? Nachricht weg. Jedenfalls hab ich das geschrieben, mit dem Gewicht... Akzeptanz ist schließlich der Schlüssel zur Veränderung, auch wenn man daran nicht bei jedem Gang zum Spiegel denkt
Viel Vergnügen beim Schwitzen jedenfalls!
Hey Timo,
War nun 3 Tage hintereinander im Fitnessstudio.
Tut mir sehr gut. Sauna gibts auch.
Ahoi,
Drück Dir die Daumen dass es Dir auch gefällt.
Tom
Lieber Timo
Wann hab ich denn das mit dem Gewicht geschrieben? Mittlerweile denk ich nicht mehr so und möchte eine Art Wohlfühlgewicht halten können. Hab begonnen, abends weniger Kohlenhydrate zu essen, das hilft mir. Fitness-Studio spricht mich jetzt nicht so an, aber wir haben hier gleich um die Ecke einen Vita-Parcours (das heisst bei euch glaub Trimm-Dich-Pfad), Ausser im Winter ist das wirklich eine tolle Art, sich sportlich etwas zu betätigen, kostenlos und an der frischen Luft. Hab mir gaaaaanz fest vorgenommen, bald damit zu beginnen
Ich freu mich, dass es Dir rauchfrei so gut geht und Du neues anpackst und die Frühlingsdüfte geniessen kannst.
Liebe Grüsse
Sophie
Sportsfreunde, der Frühling ist echt ideal für neue Lebensabschnitte. Dieser Fliederduft draußen! Riecht ihr das?? Ich liebe diese lauen Nächte
öhm, mein Text ist weg...... Krass, dasja blöd.
Kurzfassung:
War gestern im Fitnessstudio, sehr angenehme Menschen, total freundlich und gut.
Mir tut heute alles weh, egal, das mache ich nun mal. Mitgliedschaft 1 Monat, keine 2 Jahre, dazu habe ich keine Lust.
LG
Tom
Hey Zeno_rf, wie siehts aus mit Fitnessstudiosuche? gar nicht so leicht, das Passende zu finden. Teuer und luxuriös oder billig und überfüllt...?
Am Wichtigsten ist die Sauna am Ende finde ich Viel Erfolg jedenfalls bei der Suche!
Ach und Gewicht, wen interessiert das schon. Das wird sich einpendeln, wenn es uns wieder rundum gut gehtuese:
Lieber Timo
Ich finde, Du machst das grossartig! Ich hab leider deine Schnapszahl verpasst und so gratulier ich Dir zu 34 Tagen rauchfrei
rn:rn:
Bist mir ein Vorbild mit der gesunden Ernährung. Hab mir vorgenommen, auch damit zu beginnen , aber heute noch nicht
Liebe Grüsse
Sophie
Hallo Timo,
wie erfreulich von dir zu lesen, dass du nur noch das Gefühl hast, gelegentlich, dir etwas in die Finger zu nehmen und in den Mund zu stecken. Und dieses Bedürfnis befriedigst du auf so gesunde weise, klasse, Applaus!!!!!
Da wirst du bestimmt auch die Dreimonatsmarke mit Bravour meistern!
Dafür dir die daumendrückende Andrea
[quote="Zeno_rf"]
... Wieviele Zigaretten (oder auch Kilogramm Tabak) insgesamt in diesem Forum nicht geraucht wurden? Das muß ein gewaltiger Berg sein.
...
[/quote]
Ja, das sollte mal einer ausrechnen! Schlagt der Tabakindustrie ein Schnippchen! Unglaublich eigentlich, um THC wird so ein Gewese gemacht und Nikotin gibts frei verkäuflich und fröhlich beworben überall. Als obs ein Lutscher wär
Wie auch immer, für dich einen wohlverdienten Schmetterling zum 33.