Darf ich auch mit Gummis...?
Hi Timo,
nun schreib Dir auch mal direkt, haben ja beide fast die gleichen Tage auf der Uhr und, wie ich lese ,auch beinahe die identische Körpergröße.
Geniesse den Tag, heute mal ohne Regen bei uns und lass uns bald die 50 feiern
Gruß
Tom
Lieber Timo
Ja, das mit dem an den Fingern schnuppern, mach ich auch öfters! Und meine App sagt mir grad, ich hätte bereits 420 Glimmstängel nicht geraucht. Die Zahl muss man sich mal vor Augen halten und als Berg auf dem Küchentisch vorstellen. Grauenhaft
Da geniessen wir lieber weiter unser rauchfreies Leben. Juchu!!
LG Sophie
Hallo Timo,
danke für deinen Besuch. Freut mich, dass du schönes Wetter in deinem Kurzurlaub hattest
Mir geht es gut und ich watschle dir einfach immer hinterher
Hexe
Hey Timo,
ich bin sowohl aus dem Norden als auch wie Du so ziemlich
die gleiche Zeit rauchfrei.
Lass uns mal stolz sein auf uns und ja , es ist verdammt super
schwer .
LG
Tom
Hallo Timo,
22 Du bist ein riesen Stück weit gekommen.
Ich wünsche Dir die dritte 2 einfach zu erreichen und natürlich die endgültige Rauchfreiheit die wir alle anstreben.
Viele Grüße
Detlef
PS. An alle:
Der auf dem Bild bin nicht ich
22 Tage lieber Timo! Zur Schnappszahl einen Gruß und Glückwunsche für dich!!!
LG, Jessy
Hallo Timo
Dann gratulier ich Dir zu 3 Wochen rauchfrei und sag einfach nur: weiter so!
Ich bemerke schon nach 8 Tagen eine grosse gesundheitliche Verbesserung an mir. Bis auf einen Tag
hielt sich die Schmacht bei mir in annehmbaren Grenzen.
Hab auch grossen Respekt vor dem, dass es bei 3 Wochen schwer werden würde, aber
vielleicht sind wir ja gar nicht in dieser 3-er-Truppe und watscheln da locker drüber
LG Sophie
Hallo Timo,
auch wenn Du Dich gerade auf Tour befindest bei der Waldmeisterernte, so gratuliere ich Dir zu 20 rauchfreien Tagen heute! Morgen hast Du drei Wochen hinter Dir, bist Du da nicht ein wenig stolz drauf? Kannste wohl sein! Wie ergeht es Dir jüngst damit?
Wie hast Du das lange Wochenende rauchfrei erlebt? All solche Stationen, die Du erstmals rauchfrei mitnimmst, entfernen Dich ein Stückchen weiter von der Sucht, arbeiten für Dich. Und Du bist ja stets gut gerüstet, so mit Knabbermöhrchen im Gepäck... Du tust das richtige.
Na dann komm mal gut nach Hause und finde entspannt wieder in den Alltag. Weiterhin gutes Gelingen bei guter Laune! Viele Grüße sendet Dir
Lydia
Hallo Timo,
ich habe mein Bestes gegeben und die Sonne herbeigehext. Bei mir ist strahlender Sonnenschein und ich hoffe, wo auch immer du bist, es hat auch bei dir geklappt und du genießt deinen rauchfreien Kurzurlaub. So ganz ohne Qualm kannst du die frische Luft wahrscheinlich besonders genießen.
Sonnige Grüße
Hexe
Hallo Timo
Dann wünsch ich dir einen wunderschönen Kurzurlaub mit viel frischer Luft, frischem Waldmeister
und überhaupt....Wälder, Wiesen, Natur, Himmel, Erde, Kräuter, Pflanzen...da passt der Glimmstängel
doch so ganz und gar nicht hin...sei froh, bist ihn schon 17 Tage los und geniess das Wochenende rauchfrei!
Du machst das einfach toll! Immer schön weiterwatscheln....
LG Sophie