Dann mal los.... Auf in das duftende, gesunde und freiere Leben ;-)

Verfasst am: 20.11.2012, 16:50
dsteeb-user
dsteeb-user
Dabei seit: 04. 07. 2011
Rauchfrei seit: 6059 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Gratulation! Weiter so!

Verfasst am: 05.11.2012, 19:38
Candy
Candy
Dabei seit: 03. 10. 2012
Rauchfrei seit: 4346 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hallo Rosalie 86,

ich wuensch Dir gute Besserung !!

ohne Zigarette wirste bestimmt schneller wieder gesund.

LG Candy

Verfasst am: 30.10.2012, 11:45
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo



glückwunsch zum 10ten tag

weiter so .....



lieben Gruss
NightRaven

Verfasst am: 30.10.2012, 09:36
claudiafrei
claudiafrei
Dabei seit: 29. 10. 2012
Rauchfrei seit: 3570 Tagen
Beiträge: 60 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 10. rauchfreien Tag Freue mich für dich und wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und Energie.
Ich bin noch in der Vorbereitungsphase und werde am 8.Nov. aufhören. Ich hofffe ich werde es auch soweit schaffen.

Drücke dir weiterhin die Daumen
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 30.10.2012, 00:30
Jukela
Jukela
Dabei seit: 30. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

hallo, ist da noch wer?? ich rauche seit letzten Dienstag nicht mehr. Aber heute abend ist es schwer. Seit 1 Stunde kämpfe ich. Antwortet noch jemand??
Gruß Jukela

Verfasst am: 29.10.2012, 23:12
crapshooter
crapshooter
Dabei seit: 28. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Puh,
bei mir wird ab Morgen nicht mehr geraucht. Bin gerade dabei alles rauchbare zu entsorgen (außer meinem Vorrat mit dem ich mich heute zum Abschluss ins Bett rauchen werde ). Mich würde mal interessieren nach wie vielen Tagen bei euch die schlimmsten Entzugserscheinungen weg waren, man also nicht mehr die ganze Zeit ans Rauchen denkt...

Allen die bereits begonnen haben weiterhin viel Erfolg!

Verfasst am: 29.10.2012, 18:32
siede70
siede70
Dabei seit: 29. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo Rosalie,
habe gerade dein Thema mit großem Interesse durchgelesen und hat mir gleich Mut gemacht dass dein Weg und somit auch meiner der richtige ist.
Meine Motivation ist sofort wieder da, wenn ich mir klar mache, welche Vorteile es hat nicht mehr zu rauchen. Habe ja noch keine großartigen Erfahrungen damit, bin ja erst seit gestern morgen 10:00 rauchfrei, aber das hat mir gleich ein kleines Glücksgefühl gegeben. Denn neben den gesundheitlichen Aspekten, hasste ich dass das Rauchen die Kontrolle über mein Handeln teilweise hat. Habe ich meine Zigaretten dabei, rauche ich jetzt noch eine weil dort nicht geraucht wird, sind genügend Zigaretten zu Hause oder hat meine Frau sie schon wieder weggeraucht .
Tja diese dämlichen Gedanken muss ich mir im Augenblick nicht machen, aber es ist schon ganz schön schwer.
Genieße auch du deinen nächsten rauchfreien Tag
Siede

Verfasst am: 29.10.2012, 11:26
sa
sa
Dabei seit: 07. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo Rosalie,

bleib stark, denk an alle Deine Motivationsgründe. Du willst doch wirklich aufhören.

Du kannst stolz auf Dich sein.

Mein Mann ist vorgestern gescheitert und jetzt fühlt er sich total blöd und hängt schon wieder
richtigt drin. Total schade nach einer Woche das Aufhören aufzuhören.

Bleib stark.

Lg sa

Verfasst am: 28.10.2012, 10:26
saja
saja
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4367 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Zitiert von:
Zur Not würde ich mir aber auch ein paar Extrakilos erlauben. Ist zwar nicht toll, aber immernoch besser als das doofe Rauchen und wie ihr schon sagt, das kann man ja irgendwann wieder runter sporteln!


mit der Einstellung bin ich auch an die Sache rangegangen, vollkommen richtig!

Weiter einen milden Entzug!

Verfasst am: 27.10.2012, 12:39
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo

Zitiert von:
saja sagt :.....Bei uns heute der erste Schnee icon_eek.gif, da geht die Langlaufsaison aber zeitig los und dann purzeln auch die Pfunde, hoffe ich.


ja und nicht das viele schneeschippen zu vergesssen körperliche ertüchtigung macht auch schlank und lenkt ab würd meine oma jetzt sagen

Zitiert von:
Rosaliesagt:.....1 Woche rauchfrei!!!

und dabei auch noch wie durch ein Wunder 1,2 kg abgenommen. So darf es weiter gehen


Gratulation zur ersten woche ....hast du toll gemacht

aber beneidenswert ist das du abgenommen hast ......wie hast das gemacht ???
ich hab leider zugelegt

lieben Gruss
NightRaven