Danke nein, ich rauche nicht

Verfasst am: 21.09.2019, 07:29
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1745 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Bela,
zu Deinem heutigen Jubiläum alles Liebe und Gute.
[size=][size=2]60[size=2]



Ist a tolle Leistung,
Lad dich ein auf
und

Anschließend können wir ja noch etwas
verweilen beirn:rn:
Vielleicht mögen alle anderen sich auch dazu
gesellen und dann feiern wir gemeinsam.


Du bist einer meiner größten Motivatoren hier, dafür
möchte ich dir besonders danken

:






Danke, nochmal für Alles
Heute rauchen wir nicht
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 20.09.2019, 13:25
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 3241 Beiträge

Lieber bela,

die Reha ist ca. 80 km von hier entfernt. Normalerweise ist mir egal wie weit sie weg ist, nur jetzt bin ich froh das die Fahrt nicht solange ist. Ich werde abgeholt, das ist schon mit der Klinik geregelt. Der Routenplaner sagt was von ca. 1 Std. 20 Minuten Fahrtzeit. Klar, wir wohnen ländlich, die Klinik ist ländlich, dürfte alles Landstraße sein.

Ja, die 50 kann ich gar nicht hier feiern. Habe schon gelesen das es in der Reha kaum Netz gibt. Das kenne ich noch aus meiner ersten Reha 2014. Aber nicht schlimm. Wenn ich abends mal unterwegs bin, oder am Wochenende, bin ich bestimmt mal irgendwo Empfang. Ich soll mich ja erholen.

LG Ralf

Verfasst am: 19.09.2019, 14:26
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1739 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Lieber bela,

Wollte die mal ein bisschen
Schicken und frage wie es dir so geht mit knapp 2 Monaten . Ich habe heute einen Monat geschafft
Lg sandy

Verfasst am: 18.09.2019, 23:42
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1745 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Bela,
Du bist der Tag in meiner Nacht, wie liebevoll,
und aufbauend mich immer wieder zum
Durchhalten animierst is einfach gigantisch.
Du bist ein richtiger Sonnenschein

Vielen lieben Dank, ich hoffe, mich demnächst
mal revanchieren zu können.
Wichtig ist einzig und allein, heute rauchen wir nicht
Und morgen auch ned.
Liebe Grüße Maria
Schlaf gut, angenehme Träume

Verfasst am: 18.09.2019, 20:24
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 3241 Beiträge

Mal liebe Grüße aus Schwerin hier lasse :-).

Bald hast du die ersten beiden Monate geschafft :-)

Verfasst am: 18.09.2019, 07:52
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3529 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Bela, will dir nur ein paar sonnige Grüße zum Mittwoch hier lassen....

Verfasst am: 17.09.2019, 09:52
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Bela,

es ist schön, daß Du Dich an Deine Anfangsphase und mein Zutun dabei erinnerst - erfreut richtig .... doch - mal so etwas zurück zu bekommen, baut mich auf.

Mein Trigeminus ist leider von sämtlicher Medikation ziemlich unbeeindruckt - schon der Gedanke daran, wieder arbeiten gehen zu müssen, "kurbelt ihn an" - aber was hilft's - ab Montag muß ich.... bei dem sagenhaften 11,05€-[u]Brutto[/u]-Stundenlohn kann ich von Krankengeld nicht leben und die Lohnfortzahlung is aus....
Na, vielleicht ergibt sich in überschaubarer Zeit ja doch mal was anderes

Alles Gute für Dich
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 17.09.2019, 07:02
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1739 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Lieber Bela,
Danke für deinen Besuch und für dein das schöne Päckchen für mich....
Ich habde dir auch was mitgebracht:
Frischen Kaffe

Und



Käsekuchen mit mandarinchen

Lass es dir schmecken und hab einen guten Tag

Verfasst am: 16.09.2019, 21:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.09.2019, 21:18
Bela_63
Bela_63
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

[quote="a.nna.bell"]
Dankeschön, was für ein schöner Abend, Kekse, zum Griechen gehn und das alles in so toller Gesellschaft.
[/quote]
Da soll nochmal jemand sagen, Nichtraucher wären langweilig :