Danke nein, ich rauche nicht
Hallo lieber Bela
Danke für Deinen lieben Besuch und Deine Glückwünsche. freu mich immer was von Euch allen zu lesen, auch wenn ich immer noch mehr lese... als schreibe... das Handgelenk will leider nicht so, wie ich :
Ich bringe Dir mal was und auch was von der vorbei.
Setzt Dich etwas zu mir an Denn See und lass uns gemeinsam Kaffee, ein Stück Torte und die Sonne genießen... dabei lässt es sich auch ganz prima ratschen.
Ich hoffe es geht Dir gut!!!!! Du marschierst hier ja anscheinend ganz problemlos durch die Tage, Respekt und Glückwunsch.
Noch 2 Tage
Sonnige Nachmittagsgrüße
Lizzy
Huhu bela,
ja, die längste rauchfreie Zeit ( mal von den 16 Jahren bis zu meinem 16. Lebensjahr abgesehen) war von August 2011 bis März 2016. Danach war es immer ein hin und her. Es war halt ein schwacher Moment im März 2016, und da ja immer Kippen hier rum liegen, war es schnell passiert.
Die Anfangszeit nun ist natürlich einfach, bin ja schon froh wenn ich ohne Kippen ein paar hundert Meter schaffe. Da wäre rauchen ja nun gar keine Option, selbst nicht die Zigarette mit meiner Frau auf dem Balkon.
LG Ralf
Wenn wir eh schon beide wach sind, können wir auch einen
zusammen trinken
Komm gut in den neuen Tag. Ich hoffe, es geht dir gut?
Lg Rita
Hallo Bela,
wir sind fast gleich alt, ich bin 54. Das hört sich sehr positiv bei dir an, das sieht gut aus. Bleib weiter am Ball und auf der Hut.
LG Ralf
Hallo Bela,
Nur noch 4 Tage
Das stimmt absolut. Diese Verschreiber haben wir doch alle mal.
Ich bin nur mit meinem Smartphone hier im Forum.
mehlbürste....WER dreht denn hier ab?
Und Sturheit wird iiiirgendwann vom Verlangen aufgeweicht.
Lieber Bela,
Glückwunsch zu 45 Tagen - noch 5 Tage bis zur Blümchenwiese
Jetzt hast du deine Dienstreise auch schon fast geschafft und vor allen Dingen rauchfrei!!! Super gemacht. Ich bin stolz auf dich. Jede Herausforderung wird dich stärker werden lassen.
Ich wünsche dir später eine gute Heimfahrt.
LG Rita
Lieber Bela,
5 Tage noch und dann hast du die Blümchenwiese erreicht.
Du kannst sehr stolz auf dich sein.
Hab einen schönen Tag, natürlich ohne Qualm
Liebe Grüße
Guten Morgen Bela
Ich setze mich mal kurz zu Dir um gemeinsam mit Dir einen Kaffee zu trinken und Dir zu 45 Tagen ohne Rauch zu gratulieren.
Habe gerade Deinen tollen Bericht gelesen....
Noch 5 Tage
Hab noch einen schönen Tag.
LG Lizzy