Danke, Danke, Danke
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ja ich bin sehr glücklich, daß ich es tatsächlich geschafft habe. Und das obwohl ich mich früher für einen aussichtslosen Fall gehalten habe der niemals den Absprung schafft.
Ich staune jeden Tag auf's Neue wie leicht es mir plötzlich gefallen ist und wie sehr ich schon vergessen habe wie sich das Rauchen anfühlt. Unvorstellbar scheint es mir heute noch einmal an einer Zigarette zu ziehen.
So viel Geld gespart, gesundheitlich alles schön. Nicht mehr den Gestank in den Klamotten und Haaren. Nicht mehr den Druck jetzt endlich mal eine rauchen zu müssen usw usw
Nun gut ... es gibt auch Nachteile. Ich rieche jetzt viel besser oh Mann was ich alles rieche. Nja und ab letztem Sommer hab ich leider doch ein paar Kilos zugelegt. Aber das bekomme ich jetzt in den Griff. Ist schon in Arbeit.
Ich wünsche allen die sich erst in der letzten Zeit auf den Weg gemacht haben, daß sie stark bleiben und ich sie in ein paar Monaten feiern kann. Es lohnt sich wirklich sehr.
Liebe Grüße vom Frühlingskind
Hallo liebes Frühlingskind,
schön und bewundernswert,
wie Du, auf einmal..so einfach ?
mal eben ?
[color=red]1 Jahr oder 365 Tage ohne Rauch Vergangenheit sein lässt [/color]
Herzlichen Glückwunsch !!!
In aller Freundschaft und lieben
rauchfreien Grüßen aus Essen
Gabi + Manfred
in 2 Tagen die 300 Tage
lg daufi
He Sabinchen ach ja stimmt. Das ist mir gar nicht aufgefallen dass heute mal wieder ein runder Tag ist.
Danke Dir für die Gratulation!!
Ja und mit Du peilst jetzt gefälligst die Blümchenwiese an und in 48 Tagen sitze ich wie ein Pitbull in Deinem Wohnzimmer und pass auf Dich auf, dass Du mir dieses mal nicht nochmal einfach so rückfällig wirst.
Wünsche Dir eine gute Nacht liebe Sabine. Schlaf schön.
:
Frohe Weihnachten
lg daufi
Oooch Aki ... Du bist einfach der Beste!!! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und für die Blumen und Ballons und den Champagner ... Du 'gute Forums Seele'
Deine Geschichte finde ich sehr bewegend, gut!
DANKE
Du kannst dir ja einiges merken, dein Gedächtnis funktioniert besser als meins
Drück dich
Conny
Pooooh gar ned leicht am handy. Natürlich noch vielen llieben dank für deinen besuch bei mit liebe sabine.
Hallo sabine. Auwei jetzt hätte ich tatsächliche beinahe deine einträge übersehen. Ich lese zwar abends immer a bisserl am handy mit aber schreiben tu ich nur dienstags und da hol ich feierlich den laptop raus. Daher jetzt auch ganz faul nur in kleinbuchstaben. Nix aufregedes ... war in mühldorf bei einem orthopäden der mir als sehr gut und bemüht empfohlen wurde. Und hab schon morgens um 8 im auto meine gedanken an dich geschickt.
Mannomann da hatte ich auch viel zeit an dich zu denken. Is des a mühsame gschicht ... über landstrasse zu euch fahren :
Hallo Frühlingskind,
irgendwo hab ich heute mal geschrieben, daß die Sucht das rationale Denkvermögen irgendwie auszuhebeln scheint. Wie sonst könnte man es sich rückwirkend erklären, daß wir uns ihr anheimgegeben haben, egal wie krank wir waren? Irgendwo wird das Hirn da vernebelt. Auch das müssen wir versuchen uns zu merken. Welcher Fremdbestimmung wir uns da aussetzen. Ausgesetzt haben! Wir wollen doch selber über unser Leben bestimmen und es uns nicht von der Sucht aus der Hand nehmen lassen. Unser Leben, unsere Gesundheit, unser Geld, unsere Ästhetik, alles. Das gehört jetzt wieder uns!
Also weiter so Frühlingskind! Und diesmal arbeiten wir daran daß wir nicht nochmal drauf reinfallen. Liebe Grüße aus dem
Miezhaus