DANKE ! ♡
Hallo Maite, Glückwunsch zu 10 Tagen Rauchfreiheit. Tolle Leistung. Wie geht es Dir aktuell?
Schreib uns doch mal ein paar Zeilen, wäreSuper
VG
Andreas
Hallo Maite,
Glückwunsch zu 8 Tagen in Rauchfreiheit! Danke, dass du jetzt auch schreibst. Nur für uns. Magst "nur für uns auch in den Chat kommen? Und auch dort sagen, dass du sagenhafte 8 Tage auf dem Buckel hast? Und dich dafür beglückwünschen lassen?
Chat immer dienstags von 20:00 bis 22:00 Uhr. Wir blödeln da nicht nur, wir tauschen auch wie im Forum Tipps. Und du kannst direkt Fragen stellen.
Bis bald
Andrea
Hallo Maite, vielen Dank für Deinen netten Beitrag und Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche.
Klar wirst Du noch hier und da Schmacht und Verlangen spüren, aber auch diese Phase wird vergehen.
Was lenkt Dich ab und bringt Dich auf andere Gedanken? Vielleicht magst Du uns ja Dein Erfolgsrezept mal schreiben. Auch bin ich neugierig, welche Gründe für Dich den Ausschlag gegeben haben.
Viele Grüße und noch mehr Sturheit
Andreas
Hey ihr lieben :-)
Alsoooo... da ihr euch alle so super hier beteiligt wollte ich auch mal meinen Beitrag leisten!. Da ich bis jetzt stiller Beobachter war.
Seit 8 Tagen bin ich Rauchfrei. Rauchen hab ich sozusagen fast mein bisheriges halbes leben. 15 Jahre insgesammt, jeden Tag ca. 1 Schachtel. Ich wollte nie aufhören bis zu ca. 2 Jahren. Leider hab ich nicht durchgehalten und nach ca. 5 Monaten wieder geraucht. Ich versuchte es noch 2x. Beide scheiterten. Einmal benutzte ich eine EZIGARETTE, das war total hohl der Gedanke, da ich damit (meiner meinung nach) mehr meinen Körper veräppelt habe als geholfen, weil der sich jedes mal dachte da kommt was...
Beim anderen mal kaufte ich mir so n tolles Entwöhnungsspay von einer bekannten Marke. Das lief auch nicht so sonderlich toll, da ich wirklich schrecklichen Schluckauf bekam und meine SchwindelAnfälle nie verschwanden. Resultat nach kurzer Zeit rauchte ich wieder!.
Nun noch ein versuch!. Diesmal wie beim anderen mal ohne Zusätze... Kein spray, keine vape ohne Nikotin. Nix ! Nur ich und sport! Besser geht's eigentlich nicht. Mir fällt es sehr schwer das rauchen aufzuhören, da ich durch die SchwindelAnfälle wieder anfange.
Auch jetzt habe ich oft lust zu rauchen...aaaaber! Wenn mir die Lust kommt schau ich bei euch vorbei ;-). Eure Tips und Ratschläge helfen mir viel mehr. Einfach das jemand da ist und genau weiß was ich durchmache, da es ihnen genauso ging. Mein Umfeld unterstützt mich auch aber keiner kann es so gut wie IHR!
Also dieser theard ist nur für EUCH! Weil die mir am meisten helfen seid IHR!
Vielen DANK! ♡
Maite