Däumchen drück...
Liebe Onkeline,
Dir wünsche ich auch ein Schönes Neues Jahr, voller wunderbarer Momente und - natürlich - Gesundheit.
Nicht mehr lang, dann hast Du das Jahr voll. Das Allerbeste:
Ich bin an allen drei Feiern da
Silke
Liebe Onkeline, ich danke dir von Herzen!
Ja, schrumpelfinger habe ich aber egal lach...
Lieben Gruß,
Marita
Moin.
Will auch mit zum Weihnachtsmarkt. Gibts den im Januar? Nuja, Köln soll ja speziell sein. Mir in der Provinz schauen sogar im Fernseh, wenn die feiern.
Möge das neue Jahr phantastisch werden, rauchfrei sowieso, oder?
Bäck
Sissiiii
sch..ß wat aufe Silvesterböllerei, war krawummeln in kürze. Biste auch so froh?
Frohes Neues un so... rauchfrei vasteht sich
Hey, bald isses soweit un wa hängen sicha noch dat ein oda anda Jährchen dran
Denk an dich, lass et dich jut jehn!
bissjen Glück un Jesundheit wünsche
ne große Jesundling mitjebracht hab; Schadenersatz... kannste wieda neue züchten, irjendswo muss ich se ja herkriejen
Wir lesen uns
Liebe Onkeline
bald hat euer Kleeblatt das erste rauchfreie Jahr vollendet. Der Countdown läuft!
Wenn wir das gut planen, ist so ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch sicher möglich, vielleicht mag sich auch noch jemand anschließen. In der Kölner Innenstadt gibt es zum Beispiel etliche fussläufig vom Bahnhof aus erreichbare, wie ich finde, sehr schöne Möglichkeiten: auf der Domplatte, in der Altstadt, auf einem Schiff im Rhein, am Schokoladenmuseum etc.
Ich glaube, es hat sogar schon mal ein Treffen dort stattgefunden, bei dem ich leider nicht konnte; schaun wir mal!
Mal sehen, wann das Söckchen wieder auftaucht: wir lesen uns, bis bald sagt die
Claudia
Hey sister,
unser Countdown läuft......
wie toll ist das denn.
Ich kann es kaum glauben aber wir haben 1 Jahr fast geschafft.
Meinem Rheuma geht es so lala.
Aber erst werden mal die Kalorien in Angriff genommen. Hast Du auch soviel zugenommen??
Liebe Grüße
Marion
Hallo und guten Abend Onkeline,
auch dir möchte ich gerne meine guten Wünsche für das neue Jahr 2018 da lassen, das Beste, was ich dir von Herzen wünsche ist eine stabile Gesundheit. Der deutsche Volksmund meint zu der, dass das schon die halbe Miete sei. Da ist was dran. Daher also meine Wunsch, möge dieses Jahr für dich ein gesundes sein, möge dir gelingen, was du dir vorgenommen haben könntest.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Liebe Onkels
auch dir möchte ich gerne von ganzem Herzen ein frohes Neues Jahr wünschen.
Ich hoffe auch du bist gut angekommen :-) nun ist es nicht mehr lange und auch du hast dein ganzes Jahr voll.
Für mich war es jetzt schön das zweite Sylvester ohne den Stinkestängel und wow wenn ich daran denke das ich letztes Jahr am liebsten noch in die Tischkante gebissen hätte bin ich umso mehr froh das ich durchgehalten hab, denn es hat sich wirklich gelohnt
wünsche dir ganz viel für das Neue Jahr ;-)
lg
Tanja
Trara
350 rauchfreie Tage
Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so!
Liebe Grüße
Petra