Däumchen drück...

Hi ihr Lieben!
Heute morgen erstmal gepflegt verschlafen....
Termine umlegen müssen, Schnellstart in den Tag was überhaupt nicht mein Ding ist!
Aber nun ja, der Körper will sich halt erholen
Für euch alle einen guten rauchfreien Tag

Hallo Tapsie!
Schön, dass du morgen mit aufspringen willst!
Hier findest du immer ein offenes Ohr und viel guten Zuspruch!
Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam wieder in ein rauchfreies Leben!
Unsere Körper haben die rauchfreie Zeit wohl bestimmt noch in der hintersten Ecke gespeichert! Wir müssen es nur wieder aktivieren!
Komm mit!
@Hermann, warum sollte ich nicht hier bleiben???
@Söckchen, danke für die Blumen! Gleich schon schicker hier
Und schön, dass du wieder da bist!

Hallo Onkels,
ich versteh Dich so gut - war von 2007 bis 2014 rauchfrei und will es ab morgen nochmal angehen.
Wir nutzen einfach unsere schon mal gemachten Erfahrungen und machen es dieses Mal besser.
Alles Gute und es wird gehen.
Grüße
Tapsie

Mönsch, schick, dass dein Zähler in meiner Abwesenheit auch so fein weiter tickt... da können wa ja gleich wieda zusammen watscheln
Lass dir ma paar Blümekes da, damit et bisschen gemütlicher wird bei dir
den hab ich auch mal eingeheizt
und mir bisschen kalten Kaffee wieda aufgewärmt...
Du, wenns ma ganz schwer werden sollte; Zähne zusammen beißen, mir dat Händchen reichen und dann wackeln wir in gaaanz kleinen Schrittchen. Militmeter für Milimeter....
so, nu bin ich wieda wech..

Hallo Onkels, nehme gerne eine Tasse Kaffee.
Was könnte es dir denn jetzt, heute, leichter machen?
Finds auch jeden Fall hilfreich für dich, hier zu schreiben.
Und du hast so recht: am Anfang ist es nicht leicht, da will der um die Ecke lugende Nico überlistet und ausgetrickst werden.
Viel Erfolg heute damit, bei dem herrlichen Sonnenschein gehst du bestimmt an die frische Luft?!
LG Andrea

Wenig los hier in meinem Wohnzimmer!
Deshalb stell ich mal einen Kaffee auf en Tisch
Mir geht es nach wie vor ganz gut! Klar kommt der kleine Teufel ab und an um die Ecke und beschwänzelt einen, aber ich kann ihn immer abwehren! Reine Kopfsache!
Außerdem nehm ich alle Möglichkeiten der Entgiftung wahr! Sauna, spazieren gehen, trinken, lecker essen, pflanzliche Mittel!
Aber schwer ist es ab und an schon und deshalb bin ich froh hier zu lesen und zu schreiben
Lasst es euch gut ergehen!

Danke für eure Glückwünsche
Mir geht's ganz gut, ansonsten ist heute nicht so viel zu berichten!
Lasst es euch gut gehen

Ach Hermann
Das tut sooooo gut!
Du hast recht: Die ersten Schritte sind getan, ein langer Weg liegt noch vor uns!
Aber: obwohl gestern alle Gefahren meine vollste Aufmerksamkeit gefordert haben, hab ich sie zum Glück erfolgreich abwenden können!
Heute ist ein neuer Tag, die Sonne scheint, die Geier schick ich in die Wüste und für dich lieber Hermann gibt es einen extra Sonnenstrahl!

Hallo ihr Lieben!
Heute war schlimm, so richtig schlimm! Ich sag euch, ganz schwere Stunden... meine Güte *kotz würg*
Ich will dass der Schmacht mal ein Ende hat verdammte sche...xxe!!!
Aber wie immer alle möglichen bewährten Tricks, Ablenkungen angewendet und vor allem durch´s Forum gewuselt und ich wird heute einfach früh ins Bett gehen!
Sorry fürs Auskotzen