Dabei sein ist alles!
Ich hoffe Dein Tag verlief dann doch besser, als heute morgen .
Kann mich Stefan nur anschließen, jammern ist ok. Man darf sogar mit schlechter Laune hier schreiben, besser hier Dampf ablassen als quartzen.
Hallo Brausia,
hier zu jammern geht vollkommen in Ordnung und ist 1000mal besser als sich eine.......
LG Stefan
Hallo Stefan,
Danke für die schnelle Antwort!
Ja, dass es DIE EINE nicht für mich geben kann habe ich mir leider auch oft genug selbst bewiesen. Diese Dummheit möchte ich jetzt nicht wieder machen. Jeder weitere Tag ist ein guter Tag, raus aus dem Entzug und jeder Tag macht mich stolz. Leider ist es bloß auch manchmal so anstrengend, dass man an nichts anderes denken kann. Aber das wissen ja eigentlich alle hier. Vielleicht muss ich heute einfach mal ein bisschen jammern. Mein Nico machts jedenfalls. Mit allen möglichen Mitteln.
Immerhin scheint hier noch fleißig die Sonne, was die Stimmung etwas aufheitert. ES IST NICHT ALLES SCHLECHT
Hallo Brausia,
solche Verlangensschübe kennt wohl jeder. Sind echt zum k....., aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass sie auch wieder vorbeigehen. Die Abstände solcher Verlangensattacken werden größer und die Intensität nimmt ab.
Wichtig ist halt, in solchen Zeiten stark zu sein, denn mal die EINE, gibt es als Nichtmehrrauche nicht.
LG Stefan
Was ist denn heute bloß los? Die Nacht über hab ich kaum geschlafen, bin immer wieder aufgewacht und konnte schlecht wieder einschlafen. Und seit dem Aufwachen "möchte" ich die ganze Zeit rauchen.
Natürlich möchte ich nicht wirklich... Aber die Gedanken kommen immer und immer wieder. Sehr hartnäckig heute. Normalerweise hätte ich an diesem Punkt des "Leidensdrucks" schon lange nachgegeben... Aber diesmal doch nicht?!
Was ist denn heute bloß los? Die Nacht über hab ich kaum geschlafen, bin immer wieder aufgewacht und konnte schlecht wieder einschlafen. Und seit dem Aufwachen "möchte" ich die ganze Zeit rauchen.
Natürlich möchte ich nicht wirklich... Aber die Gedanken kommen immer und immer wieder. Sehr hartnäckig heute. Normalerweise hätte ich an diesem Punkt des "Leidensdrucks" schon lange nachgegeben... Aber diesmal doch nicht?!
Schreib doch ein neues Thema mit Betreff "Whatsapp-Gruppe"
Ja, das kann schon sein. Wobei die natürlich per pn ausgetauscht werden könnten und ausschließlich für die Gruppe genutzt würden. Würde sicher keinen Nachts anrufen
Aber wie fast immer natürlich auch hier "alles kann, nichts muss"
Das Problem der Whatsapp - Gruppe ist wohl die Herausgabe von Tlf-Nr. Die Anonymität wird so ja aufgehoben.