Da bin ich wieder......

Verfasst am: 23.03.2017, 21:52
Einhorn18
Einhorn18
Rauchfrei seit: 2986 Tagen

Kann nicht wohnt ja in der will nicht Straße!Riesengrinser.gif

Du bist ja vielleicht eine Granate:: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend .L.g. Doro

Verfasst am: 23.03.2017, 20:28
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3040 Tagen

Hallo liebe Aussteiger

Ich möchte mich mal kurz vorstellen und gemeinsam mit Euch das Rauchen dauerhaft hinter mir lassen!

Ich bin mittlerweile 45 Jahre alt und habe schon unzählige, auch längere rauchfreie Phasen hinter mir gelassen....leider bin ich immer wieder in die Falle getappt und habe wieder anfangen:

Ich gehöre zu der sehr sportlichen Exrauchern, die sich nach dem Sport erstmal n Kippchen gegönnt haben.....so nach dem Motto: besser Rauchen mit Sport,als ohne....beschränkt, aber leider wahr!

Bei meinem letzten Rauchstopp habe ich 10 kg zugelegt und war ständig krank.......das soll diesmal anders werden!

Ich rauche seit dem 1.1.2017 nicht mehr und habe bisher nicht zugelegt, da ich mein Essverhalten aufschreibe und kontrolliere.....aber das macht es auch sehr stressig, da ich Hunger und Schmacht nicht auseinander halten kann!

Ich laufe dreimal in der Woche,gehe schwimmen und leite Athletikkurse.....bloß keine Langeweile aufkommen lassen

Ich wünsch uns alles gutes Gelingen und viel Durchhaltevermögen!

Kann nicht wohnt ja in der will nicht Straße!

Liebe Grüße
Tilly