Chat funktioniert nicht

Log dich einmal auf der Hauptseite aus und wieder ein. Das hat bei mir geholfen..
LG
Meikel

Hilfe....ich komm nicht rein...steht immer Nutzername und Passwort stimmen nicht...das kann doch net sein...hilfeeeee
Diese Kombination aus Nutzername / Passwort konnte nicht gefunden werden.

[quote="Julia2"]
Liebes Rauchfrei Team,
Der Chat hat wieder mal nicht funktioniert, Nach ca 4 Postest kam nichts mehr. (Eingefroren) Ich konnte zwar sehen, dass die anderen Teilnehmen schreiben aber die Nachrichten kamen nicht auf den Bildschirm!
LG Julia
[/quote]
Liebe Julia,
das tut uns echt leid. Wir leiten Ihre Beschwerde gleich mal weiter. Allerdings können wir Ihnen versichern, dass bereits an der Verbesserung des Chats gearbeitet wird.
Aufmunternde Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Liebe Julia,
immer trifft es Dich!
Echt fies. War bei mir noch nie so.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Grüße Sandra

Liebes Rauchfrei Team,
Der Chat hat wieder mal nicht funktioniert, Nach ca 4 Postest kam nichts mehr. (Eingefroren) Ich konnte zwar sehen, dass die anderen Teilnehmen schreiben aber die Nachrichten kamen nicht auf den Bildschirm!
LG Julia

Hallo,
ich habe 'mal wieder Lust zu chatten...
Leider nein...
Sibila

Hallo Andrea,
bei mir funktioniert es so eben nicht!!!
Sibila

Hallo ManyLu,
nochmals ganz ausloggen, dann neu einloggen, dann in den Chat gehen. So funktioniert das jedenfalls bei mir.
Viel Erfolg und einen schönen rauchfreien Tag
Herzlich
Andrea

Hallo zusammen,
ich bin eingelockt und gehe auf die rechte rote Taste natürlich Dienstag zur angekündigten Zeit... dann kommt der Erklärungstext für den Chat und eine rosa Untermenütaste "direkt zum Chat", wenn ich da drauf klicke:
will jemand noch mal den Lockin... und sagt dann, dass er falsch ist... komisch
ManyLu, die so gern mal mit Euch chatten würde

Hallo Julia,
was war denn "katastrophal"?
Ich wollte meine Nerven schonen und habe erst gar nicht versucht in den Chat zu kommen... , will aber noch einmal betonen, dass ich es sehr schade finde, weil ich gerne chatte (chatten würde).
Sibila