Caro`s Wohnzimmer - HEUTE RAUCHE ICH NICHT
Moin Caro,
auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Gemeinschaft der Nicht-mehr-RaucherInnen und solcher, die es werden wollen
Hab' leider gerade nicht so viel Zeit - muß gleich zur nächsten Patientin - aber so viel muß sein - wenn es Dir besonders beim Autofahren sehr schwer fällt, könnte dies daran liegen, daß darin noch immer der fette Rauchgestank hängt....
Vielleicht gönnst Du Dir und Deinem Auto - so als Anleihe auf das gesparte Kippengeld - schnellstmöglich eine professionelle Autoreinigung....
Hätte außerdem den unschlagbaren Vorteil - riecht's in der Hütte erst einmal sauber, willst Du sie bestimmt nicht wieder vollstinken - noch ein Grund mehr, stur und stark zu bleiben.... meinst nich....
Alles Gute für Dich und Deinen weiteren rauchfreien Weg
wünscht
de Nomade
P.S. Ich freue mich über Antworten/Fragen in meinem Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du unter dem kleinen blauen "Profil" unter dieser Nachricht findest.
Hallo Caro,
willkommen in unserer Gemeinschaft und gratuliere zu dem Entschluss, heute nicht zu rauchen. Der Anfang ist schwer, aber sage dir den Satz immer wieder vor.Und vielleicht bestellst du dir hier das Starterpaket. Es hat mich sehr motiviert. Und hier ist immer jemand da, der dich mit Worten und Tipps unterstützt.
Ich wünsche dir viel Erfolg,
Helly
Hallo zusammen,
am Dienstag habe ich an einem Rauchfrei Seminar teilgenommen und bin seit dem standhaft.
Leicht ist anders, vor allem beim Autofahren...
Mein Motto ab sofort: HEUTE RAUCHE ICH NICHT
Was mir am besten bei extremen Verlangen hilft ist ein Selbstgespräch in dem ich mir selbst sage:
Du machst das freiwillig - halt die Klappe und beschwer dich nicht.
- lichst
die rauchfreie Caro