Brauche was zum Lachen.........
[color=red]Woran erkennt man nur dass man zu dick geworden ist? [/color]
Wenn man nach dem Schwimmen auf dem Sandstrand anlandet und dann von Greenpeace wieder zurückgetragen wird – ins Meer.
[color=purple](oh - Rauchfrei-Freunde- der ist doch zum ..... Niederknien :-)[/color]
Mutter zum Kind: "Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?"
Kind zur Mutter: "Einen Hamster, Mama!"
Mutter zum Kind: "Endlich mal was anderes – als immer nur Gans!"
Super !! , die vor her stehenden Witze.
Ich kann Witze nicht gut rüberbringen / erzählen, versuche trotz dem mal Einen :
Sagt eine Blondine zur anderen : " Der Reifen ist kaputt ".
Antwortet die andere Blondine : " Aber nur unten ".
Beide hocken vor einem platten Autofeifen.
Der ist natürlich mit dazu gehörigen Bild besser.
Liebe Grüße
Manfred
ManyLu ('tschuldigung, es kam so über mich): "Sei ganz ehrlich Sven, hat dir bei den Hausaufgaben deine Mutti geholfen?" - "Nein, das stimmt nicht", ruft Sven entrüstet und fügt kleinlaut hinzu: "Sie hat sie ganz alleine gemacht."
.
.
.
Der Physiklehrer fragt: "Woher kommt die Elektrizität?" Klaus antwortet: "Aus dem Urwald" Der Lehrer verwundert: "Wie kommst du denn darauf?" - "Papa hat gestern gerufen: "Jetzt haben die Affen schon wieder den Strom abgestellt.""
.
Was sagt der Papa, der bei der Polizei tätig ist, seinem Kind beim Füttern? "Aufmachen! Polizei!"
.
.
.
Zwei Schnecken sind seit fünf Jahren zusammen. Sagt die eine: "Du, ich hab' dich lieb." Sagt die andere: "Huch, das geht mir aber jetzt schon ein bisschen zu schnell!"
Mahlzeit Paulinchen, deiner war auch nicht schlecht
Klara bekommt von ihren Eltern zum Geburtstag eine Schildkröte geschenkt. Sie ist begeistert und fragt aufgeregt: "Papa, könntest du bitte den Deckel abnehmen? Ich möchte sie so gerne streicheln"
.
.
.
"Mit meiner Frau ist es nicht auszuhalten. Wenn wir Streit haben, wird sie immer so historisch." - "Du meinst wohl hysterisch?" - "Nein, historisch meine ich. Sie wärmt immer alte Geschichten auf"
.
.
Witze aus dem Werbeblättchen:
"Wetten, dass ich sechs Seiten des Münchener Telefonbuches aufsagen kann? "Los, fang an" " Maier, Maier, Maier, Maier, Maier ....."
Auf einem Kongress erklärt ein Biologe " Ich habe hier zwei Reagenzgläser. Röhrchen A enthält männliche Zellen, Röhrchen B weibliche. Gießt man beides zusammen, entsteht neues Leben." Skeptischer Zwischenruf: "Vorführen!"
"Geht leider nicht, Röhrchen B hat Migräne."
Mehr in den nächsten Tagen
Oh danke -
habe mir grad was bei Euch zum Lachen "abgeholt" - hat bestens geklappt.
Ha-Ha-Huh-Huh. Winke-Winke.
+
Eure rauchfreie Adele
Was liegt am Strand und hat ´n Sprachfehler?
`ne Nuschel.
Hanna kennt sich aus: "Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden."
.
.
.
"Franzi, woher kommen die Gewitter?" - "Aus meiner Oma, Herr Lehrer" - "Wie bitte?" -Ja, wenn es blitzt und kracht und donnert sagt sie immer 'Endlich ist es da, tagelang habe ich es schon in den Gliedern gespürt.'"
.