Brauche dringend Eure Hilfe
Hallo ihr,
ja das mach ich.
Hallo bertiklein,
du kannst richtig Stolz auf dich sein, dass du durchgehalten hast. Hauptsache deiner Tochter ist nichts passiert.
Durch das Rauchen wird schließlich gar nichts besser oder anders.
Halte weiter durch und watschel mit uns weiter.
Lg und einen schönen Restsonntag Simone
Hallo, danke für Eure Antworten.
Das war heute knapp, sehr, sehr knapp. Dieses scheiß Suchthirn. Ich hab es angeschrien, ob es denn keine anderen Sorgen hat, als mir ständig zuzuflüstern... jetzt rauch halt eine. Komm rauch halt schon endlich eine
Jetzt bin ich nur noch froh, nicht geraucht zu haben. Vor allem aber, dass meiner Tochter nichts passiert ist
Jetzt bin ich stolz auf mich, dass ich standhaft geblieben bin. Und die Schmacht, die mich die letzten Tage über schon so genervt hat istweg, hoffentlich für immer.
Hallo
hätte dir ein Tip wo dir die Schmacht etwas nimmt...
entweder ein scharfes Bonbon oder ein paar Tropfen Zitronensaft auf die Zuge träufeln das hilft
lg daufi
Hallo zusammen,
lese schon länger mit hier im Forum.
Bin seit dem 04.01.16 rauchfrei . Seit ein paar Tagen spüre ich ziemlich starke Schmacht hinter dem Brustbein.
Heute morgen hatte meine Tochter einen Verkehrsunfall. Auto Totalschaden, ihr zum Glück nichts passiert.
Und jetzt nervt mich dieses Scheiß die ganze Zeit. Fast nicht mehr zu ertragen.
Ich weiß ja, dass auch eine Zigarette an der Situtation nichts ändert aber ich bin so aufgewühlt und früher hab ich halt dagegen angeraucht.
Jetzt hab ich mich entschlossen, lieber zu schreiben als zu rauchen. Hoffentlich hilfts.
Ich will nicht rauchen. Ich will nicht rauchen. Ich will nicht rauchen.
Nie wieder einen einzigen Zug
Merke ja schon so viele kleine Verbesserungen, die ich nicht mehr missen möchte.
Freue mich auf Zuspruch von Euch
Liebe Grüße