bommel findet rauchen doooooooooooooooooooooooooooof..........................

Verfasst am: 13.11.2015, 14:51
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3395 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Du fehlst hier! (Nur dastes weißt).

Verfasst am: 13.11.2015, 13:56
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3395 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Sporbiene

Verfasst am: 13.11.2015, 13:28
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4795 Tagen
Beiträge: 8234 Beiträge

Liebe Tina,

bin meine Posts durchgegangen und da ist mir aufgefallen, dass von dir kein einziger da ist.

Ich wünsche dir einfach ein gutes und schönes Wochenende und vertraue darauf, dass du dich meldest, wenn dir danach ist.

Mit liebem Gruß auch an deine Herde
Andrea

Verfasst am: 10.11.2015, 10:47
Count
Count
Dabei seit: 08. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Tina,

nicht aktiv vorbei kucken, sondern aktiv was tun.

Du hast hier volle Unterstützung !!!



LG Tom

Verfasst am: 10.11.2015, 07:42
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3294 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Ach menno Tina,
les ich jetzt erst!

Drück dich ganz dolle, du schaffst das auch noch, wirst sehen!



Lieben Gruß
Conny

Verfasst am: 09.11.2015, 21:58
Reggy
Reggy
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3281 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hej Tina,

hab grad erst was hier geschrieben und dann in mein Wohnzimmer gestellt, weil ich durch deinen Beitrag was über mich kapiert hab. Dafür Danke.
(und sei mir nicht bös...)

Nun aber lass dich drücken. So ein Mist!
Und: ja bitte quäle dich nicht und lass andere dich nicht quälen. ok?

hinfallen, aufstehn, bißle Wunden lecken, Krone richten und weitermachen.


LG, Reggy

Verfasst am: 09.11.2015, 21:47
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3522 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Tina ,

ich drück dich ganz dolle.

Komm zur Ruhe. Quäle dich nicht. Es kommt der Tag, an dem du durchstartest und rauchfrei bleibst.



Liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 09.11.2015, 21:20
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4118 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Tina,

Da muss ich Aki Recht geben, wir können nicht die ganze Welt retten! Einen kleinen Teil kann jeder einzelne dazu steuern!
Aber was wir retten können, ist uns selber, denn keiner hat diese Kraft die in einem selber steckt! Es gibt immer wieder vermeintliche Gründe, die einem wieder zum Rauchen bringen könnten! Nur du hast die Kraft dagegen zu halten! Hier im Forum kannst du eine Menge Unterstützung bekommen, aber die Finger von den Dingern lassen musst du selber!
Denke daran, wenn du es nicht für dich tust, es tut auch keine anderer! Sei es dir wert, du hast es in der Hand! Und ich weiß wie schwierig es sein kann! Aber du bestimmst dein Leben selber! Wenn du weitere Hilf brauchst, gibt es auch da Möglichkeiten!
Ich hoffe du nimmst mir die Direktheit nicht übel!

LG Bine

Verfasst am: 09.11.2015, 21:19
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3775 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ach Tina, das tut mir leid. Alles, sowohl daß es mit dem Rauchausstieg noch nicht so ganz geklappt hat, als auch daß Du so down bist wegen dieser Reportage. Und obwohl wir wissen, daß wir allein nichts ändern können, so sind solche Bilder doch geeignet uns nachhaltig zu derangieren (mich auch, wie ich zugebe). Wir können nur versuchen, unser Leben der Welt gegenüber so verantwortungsvoll wie möglich zu leben, unseren ureigenen kleinen Beitrag zu leisten, so wie wir ihn verstehen.

Was den Rauchstopp angeht, ich glaube Dir, daß Dich diese Spirale momentan ein wenig schwindlig macht. Deshalb komm bitte erstmal in aller Ruhe zu Dir. Laß die Ohren nicht hängen, beruhige Dich erstmal. Sag mal, hast Du mal mit dem Beratungstelefon der BZGA telefoniert? Könntest Du Dir vorstellen daß Dir das gesprochene Wort mal hilfreich wäre?

Aber erstmal komm bitte zur Ruhe. Verzeihe Dir, glaub an Dich, an Deinen Wert, an Deine Kraft. Ich weiß daß Du das Rauchen haßt, daß Du es eigentlich loswerten _willst_. Und darum wird das auch werden.

Paß auf Dich auf Tina. Du bist ein wertvoller Mensch. Es drückt Dich

die Miez

Verfasst am: 09.11.2015, 21:19
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3395 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Tina,

...ich kann Dich verstehen.
Ich habe eben quer gelesen bei Dir...das mit der Tierreportage..ich habe nur ganz schnell überflogen, dann wußte ich schon, war mir alles klar. ICH ERTRAGE SOWAS AUCH NICHT. Im Fernsehen, wenn sich sowas anbahnt, zapp ich sofort weg, weil ich es einfach nicht aushalte. Ich weiß dann vor lauter Entsetzen nicht wohin mit mir.
Am liebsten würde ich eigenhändig solche Menschen erschießen. Ich bin mir sicher, ich könnte das.
Die Menschheit ist widerlich. Zum Kotzen.
Ich hatte immer nur ne Sekunde sowas gesehen oder gehört....dann sofort Rauchverlangen!!!!!
Und jetzt merk ich das auch noch, das Rauchverlangen dann in Sekundenblitzen.
Ich versuche, diese grausamen Bilder auszublenden. Ich versuche, wenigstens ein bißchen etwas für Tiere zu tun (betreue im Frühjahr Amphibienzäune), das gibt mir ein gutes Gefühl und der Umgang mit den Tieren ist wie ein Geschenk, aber da erzähl ich Dir sicher nichts Neues.
Du bist ein sensibler Mensch. Wer mit Tieren fühlt und sie als Mitgeschöpfe betrachtet, ist das.
Geh gut mit Deiner lieben Seele um. Die Welt braucht viele Seelen wie Deine.

Alles Liebe von Andrea