bommel findet rauchen doooooooooooooooooooooooooooof..........................

Verfasst am: 27.10.2015, 19:25
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3534 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Sieben Fässer Wein...oder doch lieber sieben rote Rosen? Könnte ich die große Hose evt. im Januar mal ausleihen? Wenn ich weiter so zulege wir bisher, müsste sie dann so ungefähr circa in etwa passen



Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 27.10.2015, 13:23
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4795 Tagen
Beiträge: 8233 Beiträge

Liebe Tina,

solche Hosenprobleme hatte ich auch schon, wir sind Wanderer durch die Welt der Kilos

Klasse, dein Rehalaufen. Und noch besser dein Stursein an der Tankstelle, großartig!!!

Hab einen schönen Tag

tschaui
Andrea

Verfasst am: 27.10.2015, 09:52
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3294 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=purple]1 Woche RAUCHFREI!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [/color]





Hast du guuuuuuuuuuuuuuut gemacht Tina, keine Kippen kaufen!!!
Mach das einfach RAUCHFREI!!!
Sei stolz wie Bolle, kannst du mit RECHT sein!!!

Weiter geht´s...
LG Conny

Verfasst am: 26.10.2015, 13:57
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3459 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Tina

Wenns left, denn lefts....

Und schon sinds 6 Tage.

Was strickst du denn?

Ich arbeite gerade an einem Poncho....is ja diese Saison Pflicht.

Gabi die Verwollte

Verfasst am: 26.10.2015, 12:50
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3294 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hey Tina,
da machen wir doch mit Andrea mit, oder??? Gute Idee

Alsoooo....tief in den Bauch ein.....langsam wieder aus....
Das soll übrigens noch besser sein, wenn man die Hand auf seinen Bauch legt.

Tina 6 Tage schon wieder geschafft, da darfst du aber auch gut zu dir sein!!!


Knuddelgrüße zurück

Verfasst am: 26.10.2015, 12:36
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4795 Tagen
Beiträge: 8233 Beiträge

Liebe Tina,

dann ist das eben so, dass du verdrehte und unregelmäßige Wach-Schlafzeiten hast. Ich übe heute wieder einmal Achtsamkeit. Und da ist der erste und wichtigste Teil: Radikales Akzeptieren. Annehmen, was ist und in den Bauch atmen. Machste mit?

Ich freue mich für dich sehr, dass du schon fast eine Woche geschafft hast. Egal, wie deine Tage sonst aussehen: wenn du rauchfrei bleibst, hast du viel geleistet!

Hab einen schönen Montag
Herzlich
Andrea

Verfasst am: 25.10.2015, 19:42
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3553 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Tina,

5 Tage schon! Klasse, mach weiter so!!



Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 25.10.2015, 09:27
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4192 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Tina,

wann auch immer Du diese Zeilen liest - bei Deiner "verschobenen Schicht" ist es bestimmt Frühstückszeit...

An die Phase, in der die Schnuckelitis einen packt, kann ich mich noch sehr genau erinnern, kasteit habe ich mich damals nicht. Natürlich habe ich auf Grünzeug und Kräuterdip zurückgegriffen, zwischendurch auch immer Pfeffergürkchen geknabbert (die beißen so schön, da braucht´s den kratzenden Rauch nicht), aber wenn mich der Süßhunger umzingelte, gab´s Schok, Pudding oder Eis - ohne Reue! Durch Duftkerzen konnte ich den Janker ein wenig dämpfen: Wenn´s nach Vanille riecht, läßt bei mir der Jieper nach. Und ich hatte Unmengen verschiedener Teesorten zuhause, denn ein mit Flüssigkeit gefüllter Magen ist auch gut beschummelt - ich hatte manchmal das Gefühl, gleich überzulaufen...

Verzettel Dich bitte nicht! Du bringst im Moment eine Spitzenleistung, indem Du dem Stinketier ständig den Koffer vor die Tür schiebst, das kostet Kraft genug. Mach´ bitte keine zweite Großbaustelle auf, die Dich zusätzliche Energie und Konzentration kosten würde. Immer schön eins nach dem anderen.

Ich hab´ mir damals nur eins gedacht, denn das Nicht-mehr-Rauchen hatte absolute Prio:
Wer mich nicht leiden mag, darf wegschauen!
Und mit dem gesparten Geld kannst Du Dir auch ein paar schicke Klamotten leisten, die die Kilochens wegschummeln, oder? Hartgesottene wie Banya und ich nehmen´s ohnehin mit Humor: Nächsten Sommer springen wir gleichzeitig in den Ärmelkanal, dann könnt Ihr alle zu Fuß nach England gehen...

Fest steht, dass Du dem ollen Stinker letzte Nacht mal wieder gezeigt hast, was eine Harke ist, und das ist

Spitzenklasse!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 25.10.2015, 08:25
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3534 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge


...bis die Tage, wie man dort sagt, von wo ich wegkomm...

Verfasst am: 25.10.2015, 08:12
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3534 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge


Schlaf schön, liebe Tina, und schlaf das Verlangen weg, du machst das so gut! Und ja, nicht immer nur gesundes Zeugs, auch Süßes kann zwischendurch soooo gut sein....du weißt doch: Erst rauchfrei, dann bauchfrei.... vielleicht klappts ja so in 2017 mit Bikini im Wannsee...obwohl, ich hatte nie Bikini....eben nie die Figur dazu... was solls, dafür bemühe ich die inneren Werte