Blümchenwiese
Hallo Bergfex,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug auf die Blumenwiese. Als Geschenk hier eine Überraschung: enk:. Vielleicht springt ja auch mal ein tolles Buch oder ein edles PArfum aus dem KArton?
Welche Verbesserungen spürst du denn schon nach deinen 50 Tagen? Atem? Haut? Zahnfleisch und Zähne, Blutdruck...? Sich immer wieder die Vorteile vor Augen führen hilft, vor allem bei Schmachtsituationen.
Bleib stark und hab
Daumendrückende Andrea
Hallo Bergfex51,
da hast du es also auf die Blümchenwiese geschafft - das sind die 50 rauchfreien Tage
Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich und sollten noch mehr Gäste kommen
So, jetzt kann die Party doch starten, oder?
Womit hast du dich heute belohnt? Wie hast du dir auf die Schulter geklopt?
Na, mach weiter so.
Liebe Grüße
Lesirma
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Lasst es euch gutgehen und bleibt gesund.
Liebe Grüße Gabi
Weiter so!
:
Kaffeetantchen bzw. Vanessa glatt übersehen. Das kommt davon, wenn man kein Wohnzimmer hat. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese! Gibt es denn noch eine Vanessa, die nicht Kaffeetantchen ist??? Das hat mich etwas verwirrt... Ich lasse allen mal was zum Trinken da.
Liebe Grüße
Armin rn:rn:
Hey, hey, hey,
gleich drei Einzüge in die Blümchenwiese
Vanessa, Kaffeetantchen und Theo - herzlich Willkommen
Yeah Yeah
VG Petra
Lieber Theo,
herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese! 50 Tage Rauchfreiheit! Feier schön!
Liebe Grüße
Armin t:
Liebes Kaffeetantchen!
50 Tage! Einzug auf der Blümchenwiese!
Dazu gratuliere ich dir herzlich.
Mach weiter so stark. Du hast noch viele rauchfreie Tage vor dir.
Die wirst du alle bewältigen. Ich bin mir sicher.
Hab einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Uli
Liebe Vanessa,
herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Du machst das ganz toll!
Liebe Grüße
Armin
Hallo Kaffetantchen,
Du Trinkst bestimmt manchmal
Herzlichen Glückwunsch zum
Erreichen der Blümchenwiese
Nichtrauchen macht doch Spaß
Wünscht dir Fjodor
Hallo Kaffeetantchen,
hier scheint die Sonne und Blumen blühen bunt gestreut im Gras. Ist das mein "naturnaher" Rasen oder etwa die Blümchenwiese? Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit