Blümchenwiese
Und dann, wenn ihr alle da seid, dann starten wir hier eine richtige Party. Was gibt es schöneres als frische Luft, Natur und dazu noch etwas leckeres vom Grill. Mmh, also bitte alle durchhalten.
Es lohnt sich :-)
huhu delia,
wir scharren mit den hufen und können es kaum erwarten, zu dir zu kommen
die gießkanne hab ich schon im anschlag, die gartenhandschuhe liegen bereit!
lenkung:
guck du mal zu, dass die kleinen kaninchen und kälbchen es schön warm haben!!
:
wir flattern bald rüber!!!
Hallo Delia - GESCHAFFT !!! Blümchenwiese !!! Superklasse !!!
[color=white].....[/color] [color=green]GLÜCKWUNSCH !!! [/color]
Tut mir leid, dass ich erst jetzt hier schreibe, aber bei dem Wetter war ich den ganzen Tag draußen bzw. im Garten und habe "Urlaub" gespielt.
Ich wünsche dir jetzt ganz viel
[color=green] Gelassenheit[/color], [color=white].....[/color] [color=blue]Tapferkeit[/color] und [color=white].....[/color] [color=red]Wachsamkeit[/color]
für die nächsten 50 Tage !!!
Herzliche Grüße, Lizzy [color=white]....................[/color]
P.S. In 22 Tagen komme ich nach!
Danke Berten für deine Glückwünsche.
Aber ansonsten ist es hier sehr ruhig. Dient der Entspannung, aber ist auch ein ganz klein wenig langweilig. Alle Nachzügler, bitte durchhalten - ich brauche euch hier!!!
LG,
Delia
Voller Stolz darf ich nun endlich auch auf die Blümchenwiese. Ein, für mich, sehr großes Zwischenziel. Ich freue mich und spendiere euch hier erst einmal eine Runde
und für den Abend dann noch
LG,
Delia
Liebe Jutta,
Da schließe ich mich auch gleich an! Drück dich mal fest und wünsch dir noch schöne Feiertage!
Leise, still und heimlich schleiche ich mich auf die Wiese - damit niemand zu früh wach wird ....
50 Tage rauchfrei - ich bin ganz stolz auf mich - das hätte ich nicht gedacht - hat aber auch nur dank euch geklappt!
Nehmt euch reichlich
Schönen rauchfreien Tag noch !
Hallo liebe Mona,
Launen muss man auch haben dürfen! Nimm dir, was du brauchst:
so faelle: oder
oder blassen:
..............vielleicht auch so
Viele Grüße!
Lizzy
Hey Mona
Wow schon 88 Tage ich bin echt begeistert und direkt schon neidig.
Aber ich komme auch bald auf die Blumenwiese und bin schon bisslstolz auf mich selber.
Bis später dann.
Lg.Kimahri
Hallo ihr Blumenkinder,
ich schiele auch mal kurz auf eure Wiese - ich wäre auch so gern schon hier !!!
Kommt schon noch.
Ich wünsche euch eine [color=green]schöne rauchfreie, atemfrische Woche!!![/color]
Lizzy
.......................................