Blümchenwiese
So ich bin mal früh aufgestanden um hier alles herzurichten für die stef vom August .....
Stell noch schnell ein paar heliumballons zum Eingang durch das Tor
Hab auch noch ein Geschenk
Da ist jede Menge Sturheit und Ausdauer drin.
Und jetzt noch die
Setz sie auf und lass dich feiern
Mein liebes Sofferl
zum Wiedersehen mit der Blümchenwiese!
:
Bestimmt bist du ganz müde vom Feiern, bin auch auf dem Weg in die Heia!
Habe mir zwischendurch was vom Buffet geklaut (hat keiner gemerkt :lol, du hast deine Gäste ja bestens versorgt!
Träum was Schönes, es grüßt dich herzlich
Claudia
Liebe Sophie,
Ich komm heut Abend gern nochmal zu dir auf die Blumenwiese
Ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt, jetzt können wir ihn ja am See ausklingen lassen. Da tanken wir dann Kraft für die nächsten Herausforderungen. Jetzt kannst du ja jeden Tag herkommen und auch so lange bleiben wie du magst. Das ist ein unwiderrufliches Recht, das du dir mit den 50 Tagen verdient hast.
Heute jedenfalls bleiben wir solange hier sitzen, bis wir die erste Sternschnuppe sehen....
:
Hallo liebe Sophie!
Superklasse! Du hast die Blümchenwiese erreicht! 50 Tage Rauchfreiheit, damit wäre das erste und das schwerste Etappenziel erklommen! Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein! Wir kennen uns zwar nicht, aber zur Blümchenwiese muss ich einfach gratulieren!
t:
Hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich auch im RL belohn!
Hab noch eine schöne rauchfreie Woche!
Liebe Grüße Stefanie
Moin Sophie,
und meinen herzlichen Glückwunsch - Du hast sie Dir verdient - die Blümchenwiese mit 50 Tagen ohne.... !
.... und die kleene süße Kuh erst : - aber sach der ma, det se uffpassn muß - hier rennt son varrücktet Karnickel (aus Alice iam Wundaland?) rum - nich, det se det Viech aus Vasehn zerlatscht oda jar mit de Blum' vaspachtlt - die soll dran denkn - se is vejan
Alles Gute Dir - für heute und alle kommenden rauchfreien Tage
jewünscht
vonne Nomade
Liebe Sophie,
50 Tage rauchfrei hast Du wieder hinter Dir!
Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese!
Und ja, natürlich ist das alles hier nur für Dich!
( Abgesehen vom Buffet natürlich und den Getränken... )
Herzliche Grüße Silke
Guten Morgen liebe Sophie
Du hast die Blümchenwiese erreicht....
Super,
Hinter dir liegen 50 Tage
Geschaffte tage ohne Zigaretten
Tolle..... tolle Leistung .....
Auch ich bin fast da....
Unglaublich ich hätte es nie für möglich gehalten, es zu schaffen.....
Jetzt wird erst mal angestoßen
Mit Kaffee ;-)
Super Auswahl am buffet danke herry
Liebe Sophie,
herzlichen Glückwunsch
:
Sehr gut gemacht! Ich freue mich sehr mit Dir dass Du auf der Blümchenwiese angekommen bist
Mhhhhh, Canapés, Kaffee.... Mmmmhhhhhh! Danke...
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA
Liebe Sophie
Willkommen auf der Blümchenweise, schön das Du hier bist
:
Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby
SOPHIEEEEEEE
enk:
Herzlich willkommen!!!
Komm, sei nicht so bescheiden und setz dich zu uns.
lass dich mal ganz fest knuddeln
Es ist wirklich nur für dich hergerichtet heute. Also komm her und frühstücke erstmal. Herry hat dich solche Mühe gemacht mit dem Buffet.
Heut ist dein ganz besonderer Tag und es werden noch viele Gäste kommen, da kannst du ruhig schon was im Magen haben.
Und du brauchst wirklich keine Bange haben. In den Geschenk Paketen ist bestimmt so viel STURHEIT, MUT und Sonstiges drin, damit schaffst du locker die Keksdose :
Ich wünsche dir viel Freude heut, ich schau auch immer wieder bei dir rein aber jetzt muss ich erstmal was Arbeiten
Bis später dann
Bela