Blümchenwiese
Liebe Marlies,
Auch von mir alles gute zu 50 TAGEN RAUCHFREI ..
Da kannst du stolz darauf sein...
Glg Bettina
Hallo liebe Gratulanten,
ich kann das kaum fassen, dass so viele von euch zum Feiern auf die Blümchenwiese gekommen sind. Greift zu, nehmt euch ein ordentliches Stück Kuchen und ein Glas Sekt. Es ist genug da.
Mann, das wird schon fast eng hier. Und dann diese Pakete - bin ich neugierig was da drin ist, rauchfreie Tage zum Beispiel. Ist wirklich unglaublich lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt. Vielen, vielen Dank.
Das Motto bleibt: Heute rauchen wir nicht!
Noch einmal danke und ganz liebe Grüße
Marlies
Hier ist ja schon jede Menge los :-)
Glückwunsch zu 50 tollen Tagen !!!
Prost
LG Ralf
....da simmer dabei, datt is prima.......
Es geht.....
50 Tage
Herzliche Glückwünsche, liebe Marlies!
Ich lass dir mal ein Päckchen da
Da sind noch sooooo viele Tage drin, an denen du nicht rauchen willst!
Ich hoffe, du hattest einen angemessen fröhlichen Tag
Grüße von Britta
Liebe Marlies,
Wowowwoooo
Herzlichen Glückwunsch- Tine
Hallo Marlies,
herzlichen Glückwunsch zur
Blümchenwiese. Du wirst sehen, dieses Frühjahr wird ein ganz besonderes für dich! Und prima, dass du so fleißig bist im Forum, ich lese dich gerne!
Beste Grüße
Andrea
Huhu Lesirma,
wie wunderbar, Du hast schon 50 Tage.
Und bekommst heute ganz viele....
Lass uns einfach weiter tanzen.... in die Freiheit.
Furia
Liebe Lesirma
Jetzt bist du auf der Blümchenwiese angekommen.
Herzliche Gratulation zu 50 Tage rauchfrei.
Ich wünsche dir einen super schönen und entspannten Tag.
-liche Grüsse
Mona
Hallo ihr Lieben alle,
das ist wirklich wundervoll von euch. Ich weiß gar nicht, was ich zu so viel Zuwendung und Unterstützung sagen soll. Ganz herzlichen Dank. Ach, und ich kann jetzt auch riechen, wie schön all die Blumen duften, weil ich ja nicht mehr rauche. Gabi hat Sekt mitgebracht und ein Geschenk. Was da wohl drin ist? Und der Kuchen von K19 duftet so herrlich nach Schokolade. Kann ich auch wieder riechen. Bolando hat für gutes Wetter gesorgt, damit wir alle zwischen den Blumen zusammen sitzen und feiern können. Und Maria wird von Schmetterlingen begleitet und hat mir eine Krone mitgebracht. Habe ich die wirklich verdient? Es sind doch erst 50 Tage. Dorolinchen hat mich nicht vergessen und Kleineshaus hat ihr Kaninchen mitgebracht. :-) Und Sulalu hat gestern schon einmal aufgeräumt, damit wir es auch schön haben und so richtig nach Herzenslust feiern können.
Danke, danke, danke. Das ist so lieb von euch. Ich habe ganz feuchte Augen und bin wirklich gerührt.
Also, Prost auf die nächsten Jubiläen für uns alle! Denn eins ist klar: wir rauchen nicht!
Lesirma
Liebe Marlies,
auch von mir die besten Wünsche für den Einzug in die Blümchenwiese.
Zieh den Duft ein, ist das nicht herrlich ? Wie schnell die Zeit vorbeigegangen ist.
Auf die nächsten 50 Tage, du schaffst das!
Es wird leichter.
Liebe Grüße Gabit: