Blümchenwiese
Ich begrüße alle neuen Bewohner der Blümchenwiese. Wenn man hier angelangt ist, dann lässt das Verlangen nach... Laaaaangsam, aber es lässt nach. Bleibt auf eurem Weg. Gemeinsam schaffen wir das.
Eine schöne Adventszeit weithin.
:
Dankeschön ihr Lieben!!
Leider ist das Wetter hier jetzt auch schlecht
@Banya: ich bin weiblich
Glg an euch alle
Liebe oder lieber Schaafie (leider weiß ich nicht, was zutrifft....),
herzlichen Glückwunsch zum Eintreffen auf der Blümchenwiese....
[color=green]50 Tage rauchfrei....[/color]
Superleistung und für Dich scheint ja sogar die Sonne heute... (hier gießt es in Strömen....)
Gute Besserung und weiter gehts nach Deiner ausgiebigen Party heute in Richtung Keksdose....
LG Banya
Au jaaa Syltulanerin!
Hier ist herrliches Wetter, blauer Himmel und Sonnenschein!!
Ich wohne ganz im Süden
Leider bin ich krank und muss das Bett hüten und kann das schöne Wetter nur von innen geniessen
Sooooooo liebe Leute,
Ich hab eine grosse Decke dabei und meinen Picknickkorb gefüllt mit viiiielen Köstlichkeiten.
Ich breite mich mal aus, Gesellschaft ist dringend erwünscht
Ich Habs auf die Blümchenwiese geschafft, juhuuuuu
Lg euer schaafie
Endlich auch da. Hab gehört, dass jeder in seinem Leben einen Baum gepflanzt haben sollte. Das hier scheint mir der richtige Ort zu sein.
Oh Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie froh ich bin hier zu sein!
Oh mein Gott -
da bin ich doch gestern hier gelandet, habe getanzt und getanzt und dann hat mich dieser sagenhafte Blümchenduft überwältigt und ich bin eingeschlafen, soooo tieeef und bin grad erst aufgewacht ..... gähngähn .... nun ja - hat ja keiner gemerkt ausser alle rauchfreien-Freunde hier; ne wahr?
Jetzt reibe ich mir noch den Blütenstaub aus den Äugelein... brennt gar nicht ...
Danke für das Fest!
Hab grad meine Lieblingsblume dazugepflanzt.
Allen Neuen, Helly und ManyLu ein herzliches Willkommen.
Ich habe Euch ein an gemacht und dazu ein
Weiter so. Alles liebe Sonny
herrliche Herbstblumen! ich fühle mich jetzt wohler nach diesem Tag!!!! Und klar , liebe ManyLu, wir tippeln weiter.... Bis zur 100-Fete!
Hallo Helly! Schön, dass Du da bist! Erste große Etappe geschafft! Du bist super!
Lass uns feiern! Und danach tippeln wir gemeinsam zur Keksdose! Die ist dann mitten im Winter genau richtig
Heute gibts aber erst mal ein paar späte Herbstblüher zu bestaunen!
ManyLu